Wie zufrieden seid ihr mit eurem iMac

Wie zufrieden bist du mit deinem iMac?

  • Sehr zufrieden

    Stimmen: 85 82,5%
  • Er ist ganz gut

    Stimmen: 10 9,7%
  • Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht

    Stimmen: 4 3,9%
  • So ein scheiss Teil

    Stimmen: 5 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Also ich bin mit meinem Mini sehr unzufrieden.
Er verstaubt seit dem Kauf im Mai unter meinem Schreibtisch.
Weil er läuft und läuft und läuft und es keinen Grund gibt ihn in die Hand zu nehmen und ihn aufzuschrauben um ihn zu reparieren.
Bei meinem alten Windowsrechner war das viel spannender, da hatte ich gegen Ende nicht mal mehr die Schrauben drin, um ihn schneller öffnen zu können.
Da war das Leben noch aufregend und eine Herausforderung
Und Staub war auch nie darauf.

Ich werde meinen Mini zum nächsten Mac-Usertreffen mitnehmen, als Bieruntersetzer, damit er merkt, daß ich an ihn denke und ihn lieb habe :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4k5!, Tensai und Daniel@MAC
...
Bei meinem alten Windowsrechner war das viel spannender, da hatte ich gegen Ende nicht mal mehr die Schrauben drin, um ihn schneller öffnen zu können.
Da war das Leben noch aufregend und eine Herausforderung
Und Staub war auch nie darauf....

das klingt doch ganz nach einem Leidensgenossen :drink:
 
Bei meinem alten Windowsrechner war das viel spannender, da hatte ich gegen Ende nicht mal mehr die Schrauben drin, um ihn schneller öffnen zu können.
Da war das Leben noch aufregend und eine Herausforderung
Und Staub war auch nie darauf.

Ich werde meinen Mini zum nächsten Mac-Usertreffen mitnehmen, als Bieruntersetzer, damit er merkt, daß ich an ihn denke und ihn lieb habe :D

:upten: Da erkenne ich mich wieder! Einzige Pflege und einziger Zeitaufwand ist Putzen.

Seit ca. 10 Monaten Mac-User auf'm kleinsten iMac und absolut zufrieden. Bisher keinerlei Probleme (außer typische Anfängerprobleme, aber das bezogen auf's OS), kein Brummen, kein überdrehender Lüfter, keine Helligkeitsunterschiede, keine gelben, braunen, weißen, grünen, roten ....... Flecke auf dem screen, niiieee zu heiß - sogar die remote control bleibt ohne Probleme und Rumfrickeln (vor allem rechts oben) am Display hängen > LOL :D

Alles in allem: Bisher habe ich noch keine Schwachstellen gefunden (mein iMac wurde vielleicht in einer vorbildlichen Schicht hergestellt).
 
Zurück
Oben Unten