Wie zufrieden seid ihr mit eurem iMac

Wie zufrieden bist du mit deinem iMac?

  • Sehr zufrieden

    Stimmen: 85 82,5%
  • Er ist ganz gut

    Stimmen: 10 9,7%
  • Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht

    Stimmen: 4 3,9%
  • So ein scheiss Teil

    Stimmen: 5 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
bvbrene

bvbrene

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
möchte mir einen iMac holen.
Wie zufrieden seid ihr damit?
Lohnt es sich, einen teuren iMac anzuschaffen oder sind PCs mit Windows besser?
Bitte um eure Meinung.
MfG

bvbrene
 
PCs sind besser viel besser.....
Nur größer, lauter, hässlicher und das OS ist meist Windows....
Wenn du aber ein MacOS möchtest, dann ist der iMac eine gute Wahl
 
Antwort

Bitte dazuschreiben,warum ihr unzufrieden seid...
 
Sorry, aber der Thread ist doch irgendwie Blödsinn! Was erwartest Du in einem Mac Forum für ein Ergebnis?
 
Jip, ohne eine spezielle Frage macht das nicht viel Sinn.

Ich bin aber auch erst vor kurzem umgestiegen und sehr zufrieden!
 
Find ich nicht

Sorry, aber der Thread ist doch irgendwie Blödsinn! Was erwartest Du in einem Mac Forum für ein Ergebnis?

Es haben schon viele negative Sachen über den iMac in meinen Threads erzählt....
 
Ich habe meinen iMac jetzt ca. 4 Wochen und bin total zufrieden, es geht alles schneller, flüssiger und besser als beim PC.
Ich habe den direkten Vergleich, da meine Frau einen relativ schnellen Laptop hat, schon allein das hochfahren ist beim iMac ein Klacks, meiner brauch 35 Sec.
Ich nutze den Win PC nur für Sachen die ich auf dem iMac nicht machen kann, weil sie noch nicht für Mac OS gibt, z.B. Fahrradroutenplaner.
Ich kann jedem nur empfehlen der sich einen iMac kaufen will, nicht zögern, HOLEN.
:music:
Auch das Arbeiten macht viel mehr Spaß, z.B. einen Text aus dem Netz nach Neo Office kopieren geht so einfach, einfach markieren und nach Office rüberschieben, fertig.
 
sehr
sehr
sehr
sehr

Zufrieden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tensai
Kann hier eigentlich jeder eine Umfrage starten? Und dann mit solchen Fragen??? Bitte Fred schließen. Danke.
 
Kann hier eigentlich jeder eine Umfrage starten? Und dann mit solchen Fragen??? Bitte Fred schließen. Danke.

... nachdem einige Besitzer mit dem Display unzufrieden sind, anderen Geräusche zu schaffen machen und dies alles in diesem Forum geschrieben wird, verstehe ich deine Frage nicht ....

Entweder das hier ist ein objektives Forum oder ein Treffen eine Apple-Religionsgemeinschaft .... ich hoffe doch, es ist das Erstere

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann hier eigentlich jeder eine Umfrage starten? Und dann mit solchen Fragen??? Bitte Fred schließen. Danke.

So:
Nummer 1: Was ist ein Fred?!
Nummer 2: Wenn dich die Frage nicht interessiert, warum haust du dann nicht einfach ab aus diesem Thread?!
Nummer 3: Jeder kann hier Umfragen starten, wann und wo er will

Verstanden?!

Gut.
 
iMac 20'' sehr zufrieden (mid 2007)
iMac 24'' SEHR zufrieden (Mai 2008)
 
wieso nicht zufrieden sein?
 
die 4, die geschrieben haben "so ein scheiss Teil" sollten mal bitte darlegen, was nicht passt.
 
ja also ich habe überlegt ob ich mir ein MB oder einen iMac Alu kaufe...habe dann das MB gekauft und 6 wochen später den iMac! brauchte die Portabilität doch nicht so doll:D

Naja mim iMac 20" 2,4 GHz bin ich sehr zufrieden! Tolles Teil!
 
Zurück
Oben Unten