Wie / Wo bekomm ich In Design ??

es gibt scripts die das "nach hause telefonieren" unterdrücken...

Tja, dann dürften die CS-Programme doch nicht funktionieren, weil sie bei der Aktivierung kein "ok" zurückgemeldet bekommen....

Udo
 
du brauchst dafür keine aktive Internetverbindung!
Es ist auch kein Script, deine Host-Datei wird nur um ein paar Einträge erweitert.
 
So ich habe InDesign jetzt von einem netten Forenmitglied bekommen. Vielen Dank nochmal ;)
 
So ich habe InDesign jetzt von einem netten Forenmitglied bekommen. Vielen Dank nochmal ;)
Nur um den Forum-Polizisten hier vorzubeugen... natürlich alles völlig legal, richtig?! Richtig! ;)
 
Und ich würd's halt nicht noch rausposaunen ;)
 
Dennoch profitiert Adobe davon, da die Schüler an den Unis, FHs, Berufsschulen speziell auf deren Produkte geschult werden und sie später auch legal und kommerziell nutzen werden. Die meisten, die die Programme illegal nutzen, wären ohnehin keine potentiellen Kunden, da geht es nur darum, möglichst viel was auch teuer ist auf dem Rechner zu haben ;)

Jupp, noch heftiger wirds bei den Architekturstudenten, die Zeichnungen abliefern sollen, die sie nur mit Autocad oder Allplan erstellen können.

Arbeitsrechner mit Lizenzen werden natürlich nicht zur Verfügung gestellt, also erstmal nen Studienkredit aufnehmen..:hehehe:
(oder auch nicht)
 
Tja, dann dürften die CS-Programme doch nicht funktionieren, weil sie bei der Aktivierung kein "ok" zurückgemeldet bekommen....Udo

Wen juckt denn diese laecherlich Aktivierung? Ich frage mich schon immer warum Firmen dafuer Geld verschwenden, absolut nutzlos, ich habe noch kein Programm gesehen das nicht geknackt wurde.
 
Wen juckt denn diese laecherlich Aktivierung? Ich frage mich schon immer warum Firmen dafuer Geld verschwenden, absolut nutzlos, ich habe noch kein Programm gesehen das nicht geknackt wurde.

Ich glaub mit Programmen wie Canto Cumulus, DALIM TWIST, DALIM DIALOGUE oder CoCo dürfte man sich schon schwerer tun.
 
Dann hattest Du noch kein Programm laufen, dass mit Hardware-Dongles arbeitet :)

Auch die werden geknackt, siehe iLok-Reset uä..

Wobei Logic 6 wohl unknackbar ob des Dongles war, interessanterweise wurde Logic 8 dann aber ohne Dongle ausgeliefert..:suspect:
 
Dann hattest Du noch kein Programm laufen, dass mit Hardware-Dongles arbeitet :)

Soweit ich mich erinnere hat Autodesk bei AutoCAD seinerzeit auf den Dongle gesetzt und das Teil war schneller geknackt als die gucken konnten.
HyperCube hats auch vergeblich versucht und ich meine Aspen fuer sein Prozess Simulationssoftware die mit allem Modulen ca. 1 Mio kostet war auch mal im Rennen. Hat ihnen aber nichts gebracht. Davon ab haben die Anbieter nichts als Aerger gehabt mit kaputten Dongles.
 
Wie ich es gehasst habe unter Logic 6, immer diesen beknackten Dongle zu suchen..:mad:
 
Wie ich es gehasst habe unter Logic 6, immer diesen beknackten Dongle zu suchen..:mad:

Und und in Firmen hat sich dann mal jemand den Dongle geliehen um an einem anderen Rechner zu arbeiten und frueher oder spaeter war das Teil dann weg.
 
Und und in Firmen hat sich dann mal jemand den Dongle geliehen um an einem anderen Rechner zu arbeiten und frueher oder spaeter war das Teil dann weg.

Genau das meine ich..:hehehe:

"Wer hat den verdammten Dongle schon wieder, muss ich mich etwa schon wieder an das beknackte Logic 7 setzen??"
 
Nur um den Forum-Polizisten hier vorzubeugen... natürlich alles völlig legal, richtig?! Richtig! ;)

Naja soweit das bei einem "Privat zu Privat"-Kauf möglich ist. ;)

Hab es sogar registriert. :)
 
Hallo,

im italienischen Sprachgebrauch gibt es ein Sprichwort:
"Fatta la legge trovato l'inganno"
Das bedeutet so viel wie..... ist das Gesetz gemacht schon gibt es eine Umgehung (Täuschung).
So ist es auch mit den Schutzprogrammen für die Software.
Es gibt kaum etwas was nicht geknackt wird.

Das sollte uns jedoch nicht von dem legalen Erwerb abhalten.
Ein Handwerker kauft sich ja auch einen Hammer und klaut Ihn nicht. (hoffentlich)

Beste Grüße
vsw
 
Wenn ich nicht früher die Möglichkeit gehabt hätte, mehrere Programme über die Testzeit hinaus zu benutzen, hätten deren Hersteller heute einen Käufer weniger gehabt.:)

Und da vermute ich zb auch den Grund, weshalb Apple den Dongle bei Logic hat wegfallen lassen.
(In Verbindung mit einer Halbierung des Verkaufspreises)
 
Können wir beim Thema bleiben? Wo bekommt man Indesign möglichst günstig? (meine Frage wäre speziell auf EDU Version und davon nur Indesign anstatt das günstigste Paket für 300 Euro gemünzt).
 
Zurück
Oben Unten