Wie werde ich cool???

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Normal sein , Coole sachen anziehen ( Gangster Hosen , oder Jeans dazu dann ein weißes T-Shirt mit evtl. schriftzug . Schwarze Cappy evtl.)
Haste erstmal eiN Look.Dann musst du noch den Starken Macker raushängen lassen ^^.
Ob das mit den Klamotten klappt..? :rotfl:
 
Moin Lukas ;)
Also da wir so etwa in der gleichen Linie hängen geb ich dir mal ein Tipp :
Normal sein , Coole sachen anziehen ( Gangster Hosen , oder Jeans dazu dann ein weißes T-Shirt mit evtl. schriftzug . Schwarze Cappy evtl.)
Haste erstmal eiN Look.Dann musst du noch den Starken Macker raushängen lassen ^^.
Naja und jedem ( der etwa so alt ist wie du ) der was gegen dich sagt etwas druck zu machen und leichte kebbelei.

Mich nennt man nicht umsonst Mr.Cool ;)

Es sollte Jeder Respeckt haben.Das ist das wichtigste.

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
... und die anschaffung deines neuen macbooks mit bla bla bla viel speicher etc. eignet sich nicht unbedingt als cooler partytalk mit mädels ;)
 
aber ich gehe doch auf keine Parties. Da gibt es nur Alkohol und Drogen:(


Ich bin lieber hier:)
 
aber ich gehe doch auf keine Parties. Da gibt es nur Alkohol und Drogen:(


Ich bin lieber hier:)

Coole Leute nehmen nun mal Drogen. Oder warum glaubst du, dass so viel gekockst wird in Hollywood??

Zumindest 1x im Leben solltest du einen Joint rauchen. Sonst fehlt dir was. Wäre genau das gleiche wie ein 3er BMW ohne fetten Auspuff.
 
ich habe mal ein Zigarre geraucht. Und ich habe in meinem Schrank eine selber gebaute Wasserpfeife.
 
Selbstgebaute Wasserpfeifen nennt man "Bong". Du solltest immer die passenden "coolen" Begriffe parat haben. Das macht auch ziemlich "Angesagt"
 
Coole Leute nehmen nun mal Drogen. Oder warum glaubst du, dass so viel gekockst wird in Hollywood??

Zumindest 1x im Leben solltest du einen Joint rauchen. Sonst fehlt dir was. Wäre genau das gleiche wie ein 3er BMW ohne fetten Auspuff.
Nun rede ihm bloß nix ein, nachher glaubt er das noch!
Uncool ist es auf jeden Fall, das zu tun, was die meisten tun, WEIL es die meisten tun. Auch wenn der Hang zur Uniformierung noch so verbreitet ist.
 
Coole Leute nehmen nun mal Drogen. Oder warum glaubst du, dass so viel gekockst wird in Hollywood??
Gekockst?

Ach du Schande. Da sehen wir's mal wieder. Drogen schädigen nachhaltig. :hehehe:

Warum Bong? Vielleicht hat er sich ja ne Shisha gebaut. Kann man mit nem Glasofen, Schläuchen und ein bisschen Messingzubehör problemlos selbst machen wenn man handwerklich ein bisschen geschickt ist.

Und Lukas.. Lass das Zigarrenrauchen. Danach stinkt man wie 1000 Russen und das sorgt nicht grad für einen guten Stand bei der holden Weiblichkeit. ;)
 
Gekockst?


Und Lukas.. Lass das Zigarrenrauchen. Danach stinkt man wie 1000 Russen und das sorgt nicht grad für einen guten Stand bei der holden Weiblichkeit. ;)

Stimmt nicht, Arnie hat absolut immer die dicksten Zigarren und die dicksten Weiber...:D
 
Stimmt nicht, Arnie hat absolut immer die dicksten Zigarren und die dicksten Weiber...:D
Das liegt aber nicht an den dicksten Zigarren, sondern an den dicksten Muskeln. :D

Bei uns hier in der Stammdisse haben die morgens kurz vor Feierabend gerne mal Zigarren ausgeteilt. Mein Tittenkumpel (eigentlich Nichtraucher) hat immer fleißig zugegriffen und sich so nen Kotzbalken zwischen die Labialien gesteckt.

Marke: Handelsgold. Das Zeug stinkt als würde man totes Eichhörnchen rauchen.

Seine Frage war regelmäßig: "Und.. Wo gehen wir jetzt hin? Irgendne After in Sicht?"
Ich daraufhin: "Schatzi.. Wenn du mit dem Odeur auf ne Afterparty gehst, um da noch ein paar Chicks klar zu machen, musst du schon welche erwischen, die sich die Nasen derart weggekokst haben, dass die nicht mal riechen würde, wenn neben ihnen ein Gülletransporter explodiert ist." :hehehe:
 
tpl4.jpg


Die waren cool.

Die beiden waren viel cooler:

Miami%20Vice%2011.jpg


Die Antwort auf Deine Frage: Weißes Leinensakko, rosa T-Shirt, RayBan
Wayfarer & schwarzen Ferrari kaufen, danach zu "In The Air Tonight" durchs
nächtliche Nordbayern brausen -> fertig !
 
Wirklich cool ist, unkonventionell zu sein.

Ich persönlich empfinde größten Respekt vor solchen Leuten.
 
Cool sind Leute, die man bewundert. Also mach dich bewundernswert!
 
Das war die coolste Sau am Start!

Joeyramone.jpg
 
Du wirst bestimmt cool, wenn du den ganzen Tag vorm PC hängst und dämliche Threads öffnest... Auf die vom Monitor gebleichte Haut und auf den Muskelschwund stehen Frauen besonders! Sag mal erwartest du hier? den tipp weiter in Foren rumzuhängen und dann eine ähnlich abhängige zu treffen?

Also echt ma! Für dich ist echt alles zu spät... Wer so etwas schon in einem macuser-Forum fragen muss ist echt am ende sein...

Hallo, ich mein was geht denn?? Du bist bestimmt so ein Nerd, der sein gesamtes Leben Bloggen würde, oder? Das geht ja echt mal nicht klar...

Ich reg mich schon wieder auf!!! Das sowas zugelassen wird? was hast du für Rabeneltern? Die haben doch echt versagt, wenn du den ganzen Tag am PC hängst und Mist in irgendwelche Foren schreibst...

Ehrlicher Tipp: mach Sport!

P.S.

Mir gings mal für ein Jahr ähnlich! Lass es! Das ist dumm! Du kannst um Internet nicht so viel Spaß haben wie in echt! Egal wie viel du zoggst und was du für ein Mist laberst...

Tu mir ein Gefallen! Fang an zu leben! Vergeude die kurze Zeit deines Lebens nicht im Internet!

Ich mach das nur manchmal noch, wenn grad nix abgeht (Party erst heute Nacht), aber man muss seine Prioritäten setzen könne!
 
Ach was, der is cool:
Poster_29823.jpg

Immer dran denken wennde gut aussiehst so anziehn (anzuk, nicht zu sieht immer cool und beschäftigt aus :D)
Dann schlaf immer mit Verheirateten Frauen und deine Kumpels werden dich für super cool empfinden ;)
 
Zurück
Oben Unten