Wie warm ist euer Prozessor gerade?

iStat nano zeigt bei meinen 1,5 GHz PowerBook im Moment 55°C an. Das PowerBook arbeitet aber schon den ganzen Tag (aber nur Office und Internet Anwendungen) und ist bei geschlossenem Deckel an einen externen Bildschirm angeschlossen.
 
wumkilla schrieb:
Hi, sucht nicht die Tiefgründigkeit dieses Threads, denn sie ist schlichtweg nicht vorhanden. ....

...Wer Lust hat diesen Song ganz legal herunterzuladen kann das auf
xxx tun.


Vielleicht ist die Tiefgründigkeit ja auch einfach nur Schleichwerbung :D
 
mein prozessor ist ziemlich heiss. hab mein powerbook offen unten. wenn ich mitm spuckefinger auf den prozessor gehe zischt das ganz ordentlich. kann es sein, dass da was nicht stimmt?
 
... auch ich als Mac-Neuling weiss inzwischen wo ich diese Angaben finde... hab nämlich ein tolles Widget installiert ätschi bätschi...

CPU 47 Grad
Batterie 41 Grad
Memory ebenfalls 47 Grad

Beste Grüsse und .... tschüssssssss
 
Völlig irre 70°C erreicht mein iMac G5 Rev. B.

Mehr als Safari und iTunes wird aber nicht benützt und die CPU Auslastung pendelt zwischen 15% - 30%.

Hmm
 
@macjojo
Schleichwerbung? Das wäre tatsächlich möglich. Und ich müsste lügen, wenn ich es Tom Liwa nicht wünschen würde, mit seiner Musik Erfolg zu haben, da ich ein Fan von ihm bin und mich wie gesagt über meinen Kumpel am Sax gefreut habe. Immerhin - ich profitier jedenfalls nicht finanziell davon, und der Song ist ja legal und für Noppes.

Aber selbst wenn ich ein verkappter Tom Liwa - Promotor wäre und nun ertappt zugeben müsste, dass der Erfolg von Tom Liwa mir meine Brötchen finanziert, so würde die Schleichwerbung noch nicht dem Thread Tiefgründigkeit verleihen, da Schleichwerbung (die ja immer Gewinnmaximierung anstrebt) wohl doch eher zu den niederen Beweggründen zählt. Tiefgründigkeit ließe ich mir allerdings zurecht vorwerfen, wenn ich mit dem Link z.B. angestrebt hätte, von Kummer geplagten Menschen mit der dort zu hörenden Musik zu besserer Gemütsverfassung zu verhelfen.
Und auch, wenn mir dies sehr zupass käme (denn wenn, was spräche dagegen), muss ich doch sagen, dass ich mir nix, nix, gar nix Tiefgründiges gedacht habe, als ich diesen Thread gestartet habe, außer ein bisschen was posten zu wollen. Und dass dieser Wille stark war, wird mir ein jeder spätestens jetzt wohl abnehmen.
 
Ein weiterer möglicher Beweggrund (wenn auch von ebenso geringer Tiefgründigkeit wie Schleichwerbung) wäre die Aussicht auf meinen Hundertsten Post und damit der Eintritt in den Kreis der "MU Mitglieder". YEAH! (Doch auch dies fällt mir erst jetzt auf).
 
CPU: 66,5°C
HDD: 49,5°C
Alle Lüfter auf Minimaldrehzahl (schön leise hier also :D )
 
Zurück
Oben Unten