Wie warm ist euer Prozessor gerade?

wumkilla

wumkilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
346
Reaktionspunkte
7
Hi, sucht nicht die Tiefgründigkeit dieses Threads, denn sie ist schlichtweg nicht vorhanden. Da das Vorhandensein von Tiefgründigkeit jedoch kein notwendiger Bestandteil einer Barplauderei ist, finde ich das schon OK so. Der Thread mag unbeantwortet in der Tiefe der User Bar verhallen, oder auch nicht. Mein Prozessor läuft jedenfalls gerade auf komfortablen 38,2 Grad, hat also leichtes Fieber. Als ich vor fünf Minuten ein Stück von Tom Liwa laufen lassen hab, auf dem mein Freund Hannes Saxophon spielt, hat sich die Temperatur um ein Grad erhöht, ebenso wie auch mir kurzzeitig ein wenig wärmer ums Herz wurde. Wer Lust hat diesen Song ganz legal herunterzuladen kann das auf
http://www.tomliwa.de/disko/audio/Tom Liwa - Big Girl Now.mp3
tun.
Bis bald.
 
…63,2° …schwer am arbeiten halt.

Greetz,…
 
54° bei schlichter Firefox/iTunes Nutzung
 
60° beim nichtstun, 82° wenn ich nen Vid codiere :D.
 
würde gern gucken, aber mein Intel Mac gibt mir keine Auskunft (gibt auch keine passenden Programme momentan).

Aber der verlinkte Song ist schön. :)
 
und wo lese ich das ab, gibts da ein systemtool oder muss ich da eins installieren?
 
iBook G4 800Mhz beim Surfen auf MU:

CPU: 49°C
Battery: 29°C
GPU: 50°C
Memory: 46°C

fox78 :)
 
hm na schön, danke 38 Grad, wie verwerte ich diese Information zu einer handlungsorientierten Erkenntnis?
 
27,0ºC Surfen Only
 
Draußen hat es gerade 3 Grad... :rolleyes:

Am Prozessor ist's wärmer.
 
Heute Abend gips Spiegeleier ;)

Uria aalge
 
hedning schrieb:
hm na schön, danke 38 Grad, wie verwerte ich diese Information zu einer handlungsorientierten Erkenntnis?


Das ist glaube ich gar nicht möglich kopfkratz
 
Wie guck ich das nach? PPC Tiger?
 
CPU: 46°C
bei Gimp, Scanorgien, mp3, surfen und DVDs-Brennen
 

Anhänge

  • temperaturen.jpg
    temperaturen.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 60
siehe Bild
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 58
Also meine Festplatte hat im Moment 37°C - mehr auslesbare Sensoren hat mein Mini nicht... aber wenn's blubbert, weiß ich, dass er zu warm ist :D
 
beide prozzis knapp über 56 grad. der grafik prozzi hat über 63 grad.
 
Zurück
Oben Unten