Wie verhält sich der Imac ..

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ndf9, 21.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndf9

    ndf9 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2006
    Hallo ich komme von der XP Welt und würde gerne wissen wie heiss wird der imac beim tagelangem P2P download.? (Wärme entwicklung)

    Wie ist das so mit den neuen MacBook/Pro (ist der auch für viele Internetstunden und downloads geeignet')
    Meine Idee wäre es auf eine Imac umzusteigen mit 2giga Arbeitsspeicher und 256 GrafikRam umzusteigen. Oder vielleicht ein Ibook.

    Schreibt mir Eure Erfahrungen

    Danke:p
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Dem Rechner macht das nichts aus.
     
  3. Narytaes

    Narytaes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2006
    Meinem macht es auch nichts aus. Wird an der Monitor-Oberkannte warm, aber das ist ja normal.

    Das iBook hat auch keine Probleme damit.
     
  4. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    P2P --> Regeln lesen ;)
     
  5. kluncutz

    kluncutz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.05.2006
    Da genügen aber auch 1G RAM und ne 128GraKa...
    P2P ist, soweit ich weiß, nicht soo Grafiklastig :D ...
    Oder hat da jemand mehr Ahnung als ich... :rolleyes:
     
  6. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Er will ja nur wissen, wie sich Macs bei tagelangem Gebrauch verhalten.
    Ob das jetzt für P2P ist, oder für sonstwas ist ja völlig irrelevant.

    Zumindest einem imac macht der tagelange Gebrauch nichts aus, bezüglich Wärmeentwicklung.
     
  7. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    lol.. herrlich

    "eignet sich der imac gut für softwareklau?"

    also irgendwie wird bestimmt auch ein gewisser prozentsatz der mac-user p2p betreiben, aber die formulierung ist echt geil stumpf ;)
     
  8. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Das hast jetzt aber du gesagt.

    Wärme ist kein Thema beim iMac. Lüfter hab ich bis jetzt nur ein einziges Mal beim Firmware Update gehört.
     
  9. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Jeder hier kennt meine Meinung zum Softwareklauen, aber ich tu mal so, als hätte der Threadstarter einfach gefragt, ob man den Rechner auch tagelang anlassen kann:

    Klare Antwort: Ja. Mein iMac G4 ist fast nie aus, und der ist jetzt vier Jahre alt

    Alex
     
  10. knarx

    knarx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2006
    Imac mit 2GB und 256 GraKa und iBook sind doch keine Alternativen.
    Ich bekomme hier den iMac kaum auf 60° und ich hab auch mal anspruchsvolleres laufen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen