Wie Unwucht einer Film-DVD beseitigen?

Wenn das mit dem Gewichte hinzufügen nicht funktioniert, kann man auch Löcher bohren um die Unwucht auszugleichen.
Man muß sich eben eine Stelle suchen wo der Film eh nicht so spannend ist.
 
Es gibt da so eine CD Schleifmaschine, damit kann man eine Fase an die Kante der CD fräsen. War mal eine Zeit lang hip, bei irgendwelchen Highend Freaks. Damit könnte man evtl. auch eine Unwucht beheben...

;)


Edit:
Klick!


OMG!
Das ist dann auch so einer, der riiiiiieeesen Unterschied zwischen dem 30€ und dem 200€ HDMI Kabel sieht...
Leute, das sind einsen und nullen, entweder die werden gelesen & Übertragen oder eben nicht.

Sorry für OT; mehr Ideen als Sicherheitskopie oder zurück schicken habe ich auch nicht.
Ausser vielleicht testen, ob es sicher nicht am Laufwerk liegt.
 
Wie bei einem Automobil. Einfach kleine Gewichte an den richtigen Stellen ankleben.

genau ;) Auswuchten! könnte aber wirklich bspw. mit kleinen Tesafilm-Streifen auf der oberfläche funktionieren... muss man austüfteln :D
 
Zurück
Oben Unten