Wie und Wen habt ihr in den April geschickt?

TheMaXim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
977
Reaktionspunkte
70
Da ja heute der 1. April ist , wollte ich mal eure "Erlebnisse" so wissen, wie man jemanden in den April schicken kann.

Bei meinem Favorit musste mal wieder ein Koch-Azubi "dran glauben":D

"Spinat einzeln im Trockenlager aufhängen" nach Standard Rezept für "Egg-Benedict":hehehe:

Ein schöner Klassiker in der Koch Abteilung......:crack:

Bilder im Anhang nach vollbrachter Arbeitsleistung
 

Anhänge

  • Spinat.jpg
    Spinat.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 483
Ich find die Sachen die Google macht immer ganz cool ;)

mal sehen was es diesjahr ist.
 
ich habe mir selbst, gestern Abend Klarsichtfolie unter der Klobrille geklebt.:sleep:
 
Mal schauen, wann es mein Chef merkt, dass auf unserer Homepage nun in den News steht, dass wir in der Firma einen Betriebsrat gewählt haben... :D

Greetz
Kolo
 
Ich muss mir noch was böses überlegen.

Wurde aber schon im Bad heut morgen vom lokalen Radiosender eiskalt erwischt -.-

Die Verkehrsminister der einzelnen Bundesländer feilen offenbar noch an Details. Demnach wird darüber diskutiert, nach 22 Uhr spezielle Innenstadtbereiche nur noch für Autofahrerinnen mit lila Plakette befahrbar zu machen. Offen ist allerdings auch noch die Frage, ob eine lila Plakette zugleich die grüne Umweltplakette ersetzen kann. Frauen dürften dann auch mit abgasreichen Autos in die Umweltzonen fahren. Diese Maßnahme soll z.B. kleine Handwerksbetriebe mit alten Dieselfahrzeugen dazu ermuntern, überwiegend Frauen einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht schlecht. :D Gut gemacht.. was kommt, wenn man die Software
startet? Ich kanns wegen Tiger nicht ausprobieren...

Es wird tatsächlich ein dmg geladen....

Es wird sogar ein Programm zum installieren angeboten, sieht alles seriös aus.

so ich habe es probiert und das Programm gestartet, der Bildschirm verändert sich und wird milchig....

Nun muss ich den Mist wieder loswerden....:D (Ein Neustart hilft dabei.)
 
Zuletzt bearbeitet:
ASH macht auch immer schöne Sachen...
Dieses Jahr gibt es eine klasse Software
 
so ich habe es probiert und das Programm gestartet, der Bildschirm verändert sich und wird milchig....

Nun muss ich den Mist wieder loswerden....:D (Ein Neustart hilft dabei.)

Das ist ja klasse :rotfl: echt konsequent durchgezogen. Auch das Programm-Icon sieht super aus.


Mich hat mein Kleiner heut früh um halb 7 in den April geschickt – völlig
unspektakulär, "schau mal, da ist ein Vogel auf der Treppe", aber ich bin
drauf reingefallen. Der wird heut nicht lockerlassen, wenn er von der Schule
kommt. Leider bin ich jetzt immun.
 
und ich hab für 5 minuten geglaubt, daß kahn und kerner den uli hoenieß bei bayern beerben ... :crack:
 
Zurück
Oben Unten