Wie und Wen habt ihr in den April geschickt?

Die c't beglückt uns mit einem neuen Verfahren zum Picopayment: Klick!
 
Ich mach momentan ein Praktikum bei Media Markt, genauer gesagt in der Abteilung "Neue Medien". Das ist Hardware, Fernseher und Zubehör.
Ich wurde auf die Suche nach den "Pineapple DVB-T Sticks" geschickt...und zwar zu Herrn x aus der Abteilung wo auch die Kühlschränke und backöfen stehen.
Ich hab mir noch nichts von einem Aprilscherz gedacht naja... ich fragte ihn wo ich diese DVB-T Sticks finde.
Er sagte er wäre gestern nicht da gewesen, aber warscheinlich liegen die in einem der Kühlschränke.
Ich hab mir noch immer nichts gedacht. Nach dem 10 Kühlschrank fiel mir aber auf das heute der 1 April ist.... ich rief ihm zu dass wir heute den 1 April hätten.
Er schaute mich nur an, er hatte nicht einmal ein grinsen im Gesicht.
Dann dachte ich mir, dass es wohl doch kein scherz ist....
Also suchte ich alle geschätzte 60 Kühlschränke ab... - . -
Und ich fand keine DVB-T Sticks....
 
Ich mach momentan ein Praktikum bei Media Markt, genauer gesagt in der Abteilung "Neue Medien". Das ist Hardware, Fernseher und Zubehör.
Ich wurde auf die Suche nach den "Pineapple DVB-T Sticks" geschickt...und zwar zu Herrn x aus der Abteilung wo auch die Kühlschränke und backöfen stehen.
Ich hab mir noch nichts von einem Aprilscherz gedacht naja... ich fragte ihn wo ich diese DVB-T Sticks finde.
Er sagte er wäre gestern nicht da gewesen, aber warscheinlich liegen die in einem der Kühlschränke.
Ich hab mir noch immer nichts gedacht. Nach dem 10 Kühlschrank fiel mir aber auf das heute der 1 April ist.... ich rief ihm zu dass wir heute den 1 April hätten.
Er schaute mich nur an, er hatte nicht einmal ein grinsen im Gesicht.
Dann dachte ich mir, dass es wohl doch kein scherz ist....
Also suchte ich alle geschätzte 60 Kühlschränke ab... - . -
Und ich fand keine DVB-T Sticks....

sorry aber slbst jeder schlecht geführte elektromarkt wrd wohl keine dvb-t sickts im kühlschrank aufbewahren das hätte dir sofort auffallen soll^^
 
Ich wüsste gern, wie sich der Aprilscherz mit dem fiktiven Fahrverbot aus dem anderen Thread entwickelt hat...:D
 
Zurück
Oben Unten