Hallo,
mein iPod Kopfhörer/Ohrhörer hat einen Wackelkontakt.
Da ich noch Garantie habe, rief ich beim Apple Support Center an, um mir die defekten Kopfhörer austauschen zu lassen. Der verwies mich allerdings auf eine Internet Seite, wo die Garantieabwicklung im Web erledigt werden muss. Hab dort mein Problem anhand der wählbaren Antworten so gut wie möglich geschildert.
Heute bekam ich Post von UPS mit einem Retour Umschlag und einer kleinen Verpackung für den iPod. Hab mir die beigefügte Rückversand Anleitung durchgelesen, in der steht, dass ausschliesslich der iPod ohne Zubehör Kopfhörer usw) zurück geschickt werden darf.
Nun Frage ich mich, ob bei dem Garantieauftrag jetzt ein Fehler unterlaufen ist (der iPod hat keinen Defekt) oder ob auch der Umtausch der Kopfhörer pauschal so wie beim iPod läuft?
Brauche von jemandem Rat, der diese Prozedur schon kennt.
mein iPod Kopfhörer/Ohrhörer hat einen Wackelkontakt.
Da ich noch Garantie habe, rief ich beim Apple Support Center an, um mir die defekten Kopfhörer austauschen zu lassen. Der verwies mich allerdings auf eine Internet Seite, wo die Garantieabwicklung im Web erledigt werden muss. Hab dort mein Problem anhand der wählbaren Antworten so gut wie möglich geschildert.
Heute bekam ich Post von UPS mit einem Retour Umschlag und einer kleinen Verpackung für den iPod. Hab mir die beigefügte Rückversand Anleitung durchgelesen, in der steht, dass ausschliesslich der iPod ohne Zubehör Kopfhörer usw) zurück geschickt werden darf.
Nun Frage ich mich, ob bei dem Garantieauftrag jetzt ein Fehler unterlaufen ist (der iPod hat keinen Defekt) oder ob auch der Umtausch der Kopfhörer pauschal so wie beim iPod läuft?
Brauche von jemandem Rat, der diese Prozedur schon kennt.