Wie soll ich weiter machen? iTunes und iPhone Backup nach Neuinstallation

Ja, das Programm iTunes ist ein neues, aber die Bibliothek ist doch noch immer die gleiche, die du damals erstellt hast.
Wichtig ist eben nur, dass du mit der Tastenkombination deine alte Bibliothek angibst, wenn du erstmals iTunes öffnest.

Musste ich nicht, da ja der gesamte iTunes Ordner rein kopiert wird... deswegen öffnet iTunes die neue "alte" Mediathek.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kufa82
Kennt einer von Euch das Problem mit dem iCloud Backup?
 
Also dann vielleicht doch lieber ein TM Backup einrichten.
 
TM-Backup sollte man immer machen, unabhängig davon, ob man ein iPhone oder ähnliches besitzt.
Fürs iPhone mache ich monatlich ein Backup via iTunes - es geht einfach schneller und die Daten sind bei mir.
Meine Empfehlung, das Backup verschlüsselt anlegen, damit werden dann alle Passwörter für sämtliche Dienste mit gesichert und man erspart sich eine Menge Arbeit im Nachhinein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
TM-Backup sollte man immer machen, unabhängig davon, ob man ein iPhone oder ähnliches besitzt.
Fürs iPhone mache ich monatlich ein Backup via iTunes - es geht einfach schneller und die Daten sind bei mir.
Meine Empfehlung, das Backup verschlüsselt anlegen, damit werden dann alle Passwörter für sämtliche Dienste mit gesichert und man erspart sich eine Menge Arbeit im Nachhinein.

Ich machs mindestens wöchentlich... aber sonst genau so. ;)
 
Zurück
Oben Unten