wie siehts mit neuen ipods aus?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von dr.kananga, 27.08.2005.

1. dr.kananga

dr.kananga Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.11.2003
    wie siehts mit neuen ipods aus? gibt es da was neues zu erwarten? sonst werde ich wohl fremdgehen müssen, denn der neue kleine iriver (mehr als 2 gig brauche ich nicht)ist ziemlich cool:
    http://www.mp3-store.de/indexp.php?art=3600057&epi=oesg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  2. The Moonface

The Moonface MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.04.2005
    am dienstag sollen welche kommen :)

3. FunDiver

FunDiver MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.07.2005
    Seh ich das richtig, das Ding ist ein 1 GB Flashspeicher mit einem Farbdisplay und kostet nur 239,- EUR? Dann hol Dir lieber den iPod 20 GB für 289,- EUR.
    Glaube mir, 1 GB hast Du schneller voll als Du glaubst und das dauernde Löschen-Neudraufspielen-wieder Löschen-usw. nervt auf Dauer doch gewaltig.

Außerdem hast Du so z.B. im Urlaub einen passablen Speicher für digitale Fotos dabei, da hilft 1 GB gar nichts.

Ansonsten: Simmt, sieht nett aus das Teil (vor allem ist es SCHWARZ und nicht leichenbleich).

PS: Die neuen iPods kommen natürlich nicht am nächsten Dienstag, sondern erst im September - Du weißt schon: 20. :D :D :D :D :D

4. Flooo

Flooo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.11.2003
    Hi,

Stimmt, es werden wohl mit ziemlicher Sicherheit am oder vor dem 20. September neue Ipods vorgestellt.
    Ich hoffe Apple tut auch was am Design, der IRiver sieht wirklich super aus.

Grüße,

Flo

5. T.W.G

T.W.G MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.12.2004
    Hi,

ich kann nur hoffen, das Apple was am KLANG verbessert und nicht am Design!
    Das ist wohl das wichtigste bei der aktuellen, miesen Generation!

Thomas

6. v-X

v-X Gast

weiß nicht wie es mit neuen iPods aussieht, musst du Steve fragen.
    ICh weiß nur, dass die aktuellen mal überholt werden sollten.

7. Lynhirr

Lynhirr MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.04.2005
    Hm, das Design des iriver spricht mich nicht an. Und 1 Giga für 239 Euro? Das ergäbe für mich keinen Sinn.
    Der iPod ist als tragbare externe Festplatte für mich unverzichtbar.

8. santoslilhelper

santoslilhelper MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.03.2005
    Naja, und ich weiß, daß die aktuellen super sind, und mir kein Grund einfällt wieso sie überholt werden sollten...
    Sie sind nach wie vor state of the art was das Design angeht, klingen super, das Farbdisplay ist auch toll - und die Kombination mit iTunes macht sie gegenüber anderen MP3-Playern ziemlich unschlagbar.
    Verbessern kann man immer etwas - die Kopfhörer wären da so eine Sache, und die Lücke zwischen 20 und 60 sollte auch wieder geschlossen werden - und wenn sie in neuem Gewandt kommen: Auch nicht schlecht.
    Aber zu behaupten die aktuellen wären dringend überholungsbedürftig ist ja mal absoluter Quatsch.
    Der shuffle ist überholungsbedürftig - alle anderen sind mehr als wettbewerbsfähig, auch preislich - siehe 1GB iRiver 239€ vs. 4Gb iPod mini 199, 6GB iPod mini 249, 20GB iPod Color 289€

9. v-X

v-X Gast

der iRiver ist wohl ein FlashPlayer also nicht mit dem Mini zu vergleichen.
    Und die aktuellen könnten schon mal überholt werden, sprich besserer Akku neuer PP Chip.
    Was dann noch alles mitkommt ist mir egal. Auch Zubehör finde ich sollte wieder dazukommen ohne Aufpreis, das haben die anderen nämlich dabei.
    Lieber den Preis lassen und Zubehör kostenlos dazu.
    Und der Klang lässt sich schon noch etwas verbessern. Die Kopfhörer, gut da müsste schon nachgebessert werden.
    Der iPod shuffle sollte ja dringends überholt werden.

10. odif

odif MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.07.2005
    Am 7. Sep. ist glaube ich ein Apple Event. Vllt. gibt es da neue.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen