wie siehts mit neuen ipods aus?

Seh ich das richtig, das Ding ist ein 1 GB Flashspeicher mit einem Farbdisplay und kostet nur 239,- EUR? Dann hol Dir lieber den iPod 20 GB für 289,- EUR.
Glaube mir, 1 GB hast Du schneller voll als Du glaubst und das dauernde Löschen-Neudraufspielen-wieder Löschen-usw. nervt auf Dauer doch gewaltig.

Außerdem hast Du so z.B. im Urlaub einen passablen Speicher für digitale Fotos dabei, da hilft 1 GB gar nichts.

Ansonsten: Simmt, sieht nett aus das Teil (vor allem ist es SCHWARZ und nicht leichenbleich).

PS: Die neuen iPods kommen natürlich nicht am nächsten Dienstag, sondern erst im September - Du weißt schon: 20. :D :D :D :D :D
 
Hi,

Stimmt, es werden wohl mit ziemlicher Sicherheit am oder vor dem 20. September neue Ipods vorgestellt.
Ich hoffe Apple tut auch was am Design, der IRiver sieht wirklich super aus.

Grüße,

Flo
 
Hi,

ich kann nur hoffen, das Apple was am KLANG verbessert und nicht am Design!
Das ist wohl das wichtigste bei der aktuellen, miesen Generation!


Thomas
 
weiß nicht wie es mit neuen iPods aussieht, musst du Steve fragen.
ICh weiß nur, dass die aktuellen mal überholt werden sollten.
 
Hm, das Design des iriver spricht mich nicht an. Und 1 Giga für 239 Euro? Das ergäbe für mich keinen Sinn.
Der iPod ist als tragbare externe Festplatte für mich unverzichtbar.
 
v-X schrieb:
weiß nicht wie es mit neuen iPods aussieht, musst du Steve fragen.
ICh weiß nur, dass die aktuellen mal überholt werden sollten.

Naja, und ich weiß, daß die aktuellen super sind, und mir kein Grund einfällt wieso sie überholt werden sollten...
Sie sind nach wie vor state of the art was das Design angeht, klingen super, das Farbdisplay ist auch toll - und die Kombination mit iTunes macht sie gegenüber anderen MP3-Playern ziemlich unschlagbar.
Verbessern kann man immer etwas - die Kopfhörer wären da so eine Sache, und die Lücke zwischen 20 und 60 sollte auch wieder geschlossen werden - und wenn sie in neuem Gewandt kommen: Auch nicht schlecht.
Aber zu behaupten die aktuellen wären dringend überholungsbedürftig ist ja mal absoluter Quatsch.
Der shuffle ist überholungsbedürftig - alle anderen sind mehr als wettbewerbsfähig, auch preislich - siehe 1GB iRiver 239€ vs. 4Gb iPod mini 199, 6GB iPod mini 249, 20GB iPod Color 289€
 
der iRiver ist wohl ein FlashPlayer also nicht mit dem Mini zu vergleichen.
Und die aktuellen könnten schon mal überholt werden, sprich besserer Akku neuer PP Chip.
Was dann noch alles mitkommt ist mir egal. Auch Zubehör finde ich sollte wieder dazukommen ohne Aufpreis, das haben die anderen nämlich dabei.
Lieber den Preis lassen und Zubehör kostenlos dazu.
Und der Klang lässt sich schon noch etwas verbessern. Die Kopfhörer, gut da müsste schon nachgebessert werden.
Der iPod shuffle sollte ja dringends überholt werden.
 
Am 7. Sep. ist glaube ich ein Apple Event. Vllt. gibt es da neue.
 
Um mal wieder ein Lieblingsthema anzuschneiden:

iPod-Handy

Mir ist zwar immer noch schleierhaft warum jemand jetzt noch versuch ein Handy auf den Markt zu bringen, aber Steve wird schon wissen was er macht.
 
Flooo schrieb:
Ich hoffe Apple tut auch was am Design, der IRiver sieht wirklich super aus.

Bah. Kann diesen hippen Media-Markt-Designs von iRiver und Konsorten nicht das Geringste abgewinnen... aber bitte... :D
 
Der Apple Store ist down.
Juhu, es kommen neue iPods Video.

greetz
STUSSY














kleiner Scherz :D :D :D
 
ich denke es werden wirklich ipods mit video funktion kommen, auch werden die minis ein farbdisplay bekommen. woher ich das weiß? ich weiß es nicht, aber denke mal wirklich, dass es so kommen wird.

wartet den 20. ab, dann seht ihr das ich recht habe... ;)
 
nixon schrieb:
ich denke es werden wirklich ipods mit video funktion kommen, auch werden die minis ein farbdisplay bekommen. woher ich das weiß? ich weiß es nicht, aber denke mal wirklich, dass es so kommen wird.

wartet den 20. ab, dann seht ihr das ich recht habe... ;)

ja das wird wohl alles so kommen, nicht weil Apple es unbedingt machen will,
sondern weil es die Konkurrenz es schon hat/plant und nur noch nicht ausgeliefert hat...
 
santoslilhelper schrieb:
Der shuffle ist überholungsbedürftig - alle anderen sind mehr als wettbewerbsfähig, auch preislich - siehe 1GB iRiver 239€ vs. 4Gb iPod mini 199, 6GB iPod mini 249, 20GB iPod Color 289€
Für 220€ bekommst Du einen 20GB Sony, der mehr als doppelt so lange läuft und 30g leichter als der 20er iPod ist.

Über iTunes kann man trefflich streiten....

Preislich sind die iPods nicht mehr konkurrenzfähig, nur die überlegene Bedienung hebt sie vom Rest ab.

Snoop
 
snoop69 schrieb:
Für 220€ bekommst Du einen 20GB Sony, der mehr als doppelt so lange läuft und 30g leichter als der 20er iPod ist.

Über iTunes kann man trefflich streiten....

Preislich sind die iPods nicht mehr konkurrenzfähig, nur die überlegene Bedienung hebt sie vom Rest ab.

Snoop

Dann kauf dir den Sony ! :motz

Die Software am Pc zum abgleichen kannst du vergessen von Sony.

Der iPod ist in verbindung mit iTunes immer noch weit überlegen, da gibt es nichts besseres.

Der neue ipod wird wieder alle weit hintersich lassen. :D
 
Zurück
Oben Unten