Wie sieht ihr Apples Zukunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gaalutab

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wie sieht ihr Apples Zukunft ? Wie wird sich Apple in naher Zukunft weiter entwickeln ? ich rede hier nicht von 10 Jahren sondern von 2-5 Jahren.

Wird Apple ganz aus dem Profi Sektor austreten ? und in Multimedia bzw auch Mobile Richtung gehen ? Wird irgend wann der Mac Pro sowie Macbook Reihe verschwinden und die werden nur noch in richtung iphone,ipad, ipod usw gehen?

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die mal das iPhone oder Apple Tv oder Mac mini vom Markt nehmen werden ...

Ich persönlich fand es früher besser wo Apple User eine kleine Gemeinschaft waren und nicht jeder mit einem Apple Produkt rum lief
 
die haben nicht mal ein richtiges programm, um eine palme zu zeichnen. sorry, so wird das nix, Apple!
(wurde der beitrag jetzt eigentlich geloggt?)
 
Es ist mir herzlich EGAL, welche Leute mit was für Geräten rumlaufen oder arbeiten, solange mein workflow und meine Bequemlichkeit durch Geräte unterstützt werden, die von einem Hersteller stammen, der auf meine Bedürfnisse eingeht :cake:
 
Wie sieht ihr Apples Zukunft ? Wie wird sich Apple in naher Zukunft weiter entwickeln ? ich rede hier nicht von 10 Jahren sondern von 2-5 Jahren.

Wird Apple ganz aus dem Profi Sektor austreten ? und in Multimedia bzw auch Mobile Richtung gehen ? Wird irgend wann der Mac Pro sowie Macbook Reihe verschwinden und die werden nur noch in richtung iphone,ipad, ipod usw gehen?

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die mal das iPhone oder Apple Tv oder Mac mini vom Markt nehmen werden ...

Ich persönlich fand es früher besser wo Apple User eine kleine Gemeinschaft waren und nicht jeder mit einem Apple Produkt rum lief

In 2-5 Jahren wird sich nichts Grundsätzliches ändern.
 
Früher oder später kauft jemand Apple auf.

Aber in 2 - 5 Jahren passiert goa nix. :no:

Bei solchen Firmen ticken die Uhren gaaaanz laaangssam. :boring:
 
Früher oder später kauft jemand Apple auf.



wie kommst du drauf ? Vielleicht wird Apple mal ein 0815 Produkt und man wird sich erinnern wie schön die zeiten waren als Apple noch was war
 
Wie sieht ihr Apples Zukunft ? Wie wird sich Apple in naher Zukunft weiter entwickeln ? ich rede hier nicht von 10 Jahren sondern von 2-5 Jahren.

Wird Apple ganz aus dem Profi Sektor austreten ? und in Multimedia bzw auch Mobile Richtung gehen ? Wird irgend wann der Mac Pro sowie Macbook Reihe verschwinden und die werden nur noch in richtung iphone,ipad, ipod usw gehen?

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die mal das iPhone oder Apple Tv oder Mac mini vom Markt nehmen werden ...

Ich persönlich fand es früher besser wo Apple User eine kleine Gemeinschaft waren und nicht jeder mit einem Apple Produkt rum lief


Sorry, aber was für ein Geblubber...


iFeedTrolls (die dritte für heute)
 
@Lunde: Bitte nur bannen und erstmal nicht den Thread schließen, das könnte eine interessante Diskussion werden.
 
@Lunde Bitte nur bannen und erstmal nicht den Thread schließen, das könnte eine interessante Diskussion werden.

Zu einem interessanten Thread gehört nunmal auch ein interessanter Eingangspost und das ist hier definitiv nicht gegeben.
 
anotherone bites the dust......
 
1. Die Profisparte und auch die Consumer-Rechner sehe ich nicht gefährdet, vor allem nicht seitdem die Systeme zweigleisig mit OS X und / oder Windows gefahren werden können.

2. Wer exklusiv bleiben möchte, schreibt halt weiter auf seinem Apple ][. Die anderen sind froh, dass es reichlich Zubehör, Software, Apps und Forenhilfe für ihren Mac oder iPod gibt. Die Produkte werden ja nicht schlechter, bloß weil sie weiter verbreitet sind. Ich denke da ebenso prakmatisch wie jürgenh.

3. Die Zukunft von Apple (auch für die 10+ Jahre) dürfte so lange gesichert und rosig sein, wie man immer ein wenig besser und dichter dran am User ist. Erst heute hat ein Kollege ebenso einfache wie wirkungsvolle Details am Macbook bewundert - wie z.B. den Magnetstecker. Auf Seiten des Betriebssystems sieht es ähnlich aus - lässt man die Windows-User-Umgewöhnungsprobleme mal beiseite, ist diese superintegrierte Gesamtlösung ab Werk wirklich prima. Mir fehlt jedenfalls nix.

Vielleicht wird Apple mal ein 0815 Produkt und man wird sich erinnern wie schön die zeiten waren als Apple noch was war

Dann ist eben genau das was ich oben geschrieben habe schiefgegangen...
 
Zu einem interessanten Thread gehört nunmal auch ein interessanter Eingangspost und das ist hier definitiv nicht gegeben.



Was bist du am Trollen ? Es ist eine Normale Frage!! Und wenn einer damit ein Problem hat muss nicht Antworten !!

Also mach dich nicht so Wichtig hier
 
was muss in deinem hirn vorgehen, damit du ernsthaft fragst ob irgend jemand denkt, dass apple in den nächsten 2-5 jahren aus dem profi-segment aussteigt?
 
Was bist du am Trollen ? Es ist eine Normale Frage!! Und wenn einer damit ein Problem hat muss nicht Antworten !!

Also mach dich nicht so Wichtig hier


Oh, dann tuts mir Leid, dass ich dich mit einem Troll verwechsele.

- das Eingangsposting ist irgendwie generisch und scheint sinnlos (in 2-5 Jahren die Pro Sparte aufgeben, wtf? )
- der user hat 0 postcount
- der user ist erst kürzlich hinzugetreten
- es gab heute schon mindestens 2 Trollthreads

-> Der user ist ein Troll.

Das war ungefähr mein Schluss,

Sorry wenn ich voreilig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gespannt bin ich was passiert wenn Jobs nicht mehr die Zügel in der Hand hat. Ob es ähnlich erfolgreich weitergeht (was ich glaube), oder ob der Laden dann den Bach runtergeht. Eine gewisse Bedeutung seiner Person für das Unternehmen läßt sich ja nicht bestreiten.
 
was solls, 2012 wird doch eh die Welt untergehen :Pfeif:
 
Apple wird irgendwann der mächtigste Konzern auf der Welt, alle Wirtschaftssysteme beherrschen, während Steve Jobs sein Imperium von einem geheimen Sitz aus steuert, der 5.000 m unter der Meer liegt.

Als Nebengeschäft wird die neue Produktreihe IKlon vorgestellt, welcher in Wirklichkeit die ganze Menschheit systematisch ersetzen wird und somit der wahren Bestimmung folgen wird, die Ausserirdische in der Area 51, jahrelang geplant haben.

Nur wenige, ausgesuchte Exemplare der menschlichen Rasse, haben die Möglichkeit, mit den Raumschiffen IFLiegweg 4G und IFliegweg 4Gs (nicht zu verwechseln mit dem nicht mehr ganz aktuellen Mobilfunkstandard), auf einem fremden Planeten namens Intel Core8Duo, eine neue Zivilisation zu gründen, zu deren Grundsätzen es gehört, ihr gesamtes Vermögen dem Gründer L. Ron Jobs zu überlassen, prominenter Fürsprecher und stellv. Vorsitzender wird Suri Cruise, die inzwischen 48 Jahre alt ist und von Ihrem Mentor Tom, spirituell über die Datenverbindung von T-Immobil, verbunden ist, aber leider ab einem VOlumen von ca. 500 TB gedrosselt wird, neidische Blicke zum benachbarten System Ösi8, wo es eine Mentor-Flat incl. 5x beamen für ca. die Hälfte des Preises gibt, brachten keine Änderung....

So oder so ähnlich könnte die Zukunft von Apple aussehen und JA, es wurden Ideen von "The Simpsons, James Bond, Scientology und dem realen Leben entnommen!!!

Sorry, hatte gerade einen Anflug von geistiger Masturbation, man möge mir verzeihen ^^

Gruß Tommy
 
Apple wird so "evil" wie Microsoft es mal war!

Da bin ich mir 100% sicher!

Aber bis dahin sollen die Aktien weiter steigen und meine Wohnung nach und nach abbezahlen ... :hehehe:
 
Apple sollte Rechtschreibkurse anbieten.
 
Wie sieht ihr Apples Zukunft ? Wie wird sich Apple in naher Zukunft weiter entwickeln ? ich rede hier nicht von 10 Jahren sondern von 2-5 Jahren.

Wird Apple ganz aus dem Profi Sektor austreten ? und in Multimedia bzw auch Mobile Richtung gehen ? Wird irgend wann der Mac Pro sowie Macbook Reihe verschwinden und die werden nur noch in richtung iphone,ipad, ipod usw gehen?

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die mal das iPhone oder Apple Tv oder Mac mini vom Markt nehmen werden ...

Ich persönlich fand es früher besser wo Apple User eine kleine Gemeinschaft waren und nicht jeder mit einem Apple Produkt rum lief

ich weiß genau wie apples zukunft aussehen wird, aber dazu später mehr.

falls wer übrigens die lottozahlen von nächster woche braucht die lauten fürs samstags lotto "4 15 28 40 12 6" zusatzzahl sag ich jetzt aber nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten