Wie sieht euer Dashboard aus? Screenshots.

möh

Bundesliga im Dashboard macht ja nun gar keinen Sinn mehr! Köln auf dem letzten und Dresden auch ... :rolleyes:

Harte Zeiten ... :(

Manfred
 
@Elchmann:
Was ist denn das für ein Lyrics Widget? Sieht besser aus als 'Sing That iTune'..
 
hier ist meins, nichts dolles, nur das wichtigste was ich so brauche

da lang
 
@Elchmann
was macht denn das Widget das wie ein mini aussieht?
 
andisk schrieb:
@Elchmann:Was ist denn das für ein Lyrics Widget? Sieht besser aus als 'Sing That iTune'..
Das Lyrics-Widget heißt/hieß PearLyrics und ist im Moment nicht erhältlich, weil die Urheberrechtsfrage (Songtexte sind geistiges Eigentum der Künstler bzw. deren Plattenfirmen, die diese am liebsten dann auch noch verticken wollen) bzw. der Umgang damit noch nicht so recht geklärt ist...

QWallyTy schrieb:
@Elchmann
was macht denn das Widget das wie ein mini aussieht?
Es sieht wie ein mini aus (oder wie ein anderer Apple, je nach Geschmack)... ;)
 
hyr0815 schrieb:
Wie heisst denn das Countdown-Widget ("11 days until Las Palmas!")?
nur noch 4 days... :D :D

das Widget heisst Countdown Calendar

wie heisst Dein Widget mit den Weltzeiten und was ist das mit den Schlüsseln für eins?
 
thesame schrieb:
Aber wenn man auf das der eigenen Stadt mal klickt, bekommt man eine Wettervorhersage, das ist doch dann ganz nützlich, oder? :)

und wie bekommt man die eigene Stadt, wenn es nicht Berlin ist ? Muss man da irgendetwas runterladen ?
a050.gif
 
Hi Ariane,
mit der Maus auf das Widget fahren, dann auf das 'i' klicken und auf der Rückseite dann deine Stadt eingeben. Hat sogar kleinste Käffer;)
Dieses 'i' gibts übrigens bei fast jedem Widget, da kann man manchmal ganz interessante Dinge einstellen.
Gruß andisk
 
@Elchman...was ist das unten rechts für ein Widget?
 
andisk schrieb:
Hi Ariane,
mit der Maus auf das Widget fahren, dann auf das 'i' klicken und auf der Rückseite dann deine Stadt eingeben. Hat sogar kleinste Käffer;)
Dieses 'i' gibts übrigens bei fast jedem Widget, da kann man manchmal ganz interessante Dinge einstellen.
Gruß andisk

Guten Morgen andisk,

das habe ich schon ein paar Mal versucht, aber es bleibt immer Berlin stehen - hast Du noch ne Idee ?
 
Ich hab's: ich habe immer auf "done" geklickt als "enter" und ich durfte keine Tüttelchen auf dem u machen :D
 
Ariane schrieb:
Ich hab's: ich habe immer auf "done" geklickt als "enter" und ich durfte keine Tüttelchen auf dem u machen :D

Wer wohnt denn auch in nem Ort mit Tüttelchen auf dem u? ;)

Gruß andisk
 
Sieht aus wie der Keychain helper...


EDIT:
Ja ist es. Der erstellt dir zufällige Passwörter!
 
Zurück
Oben Unten