Wie schreibt man ein @?

es gibt noch:
einen Klammeraffen auszudrucken!!!
oder mit diesen Kreiseln, die man mit einem Seil anschubst.

Oder mit ganz vielen Menschen ein At machen, das nur aus dem Himmel sichtbar ist.

Oder in Kornkreise...
Mit einem Flugzeug
Tangram, Origami....

Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt...
 
Hmm... ein Kornkreis @. Schade dass das Heu hier schon fertig ist. Da gibt es nurnoch Stoppel.
 
Oder meinte der Fragesteller einfach, mit welchem hirnrissigen Tastaturbefehl man das Zeichen schreibt? Das würde mich auch interessieren!
 
Nein, komplett ist die Anleitung noch nicht. Es fehlt noch die für Linksfüßler.... ;-)
 
Was für ein Thread. Ihr spinnt alle ;)
 
Und dabei ist das Zeichen uralt:
Der Ursprung des Symbols ist unklar, es gibt sehr viele Theorien. Nach zwei Theorien liegt es im Mittelalter: Entweder als handschriftliche Verschmelzung (Ligatur) der Buchstaben „a“ und „d“ des lateinischen Wortes „ad“ (deutsch „zu“ oder „zu etwas hin“) oder aber als Abkürzungszeichen, beispielsweise nach einem Brief eines römischen Kaufmannes über Schiffsladungen als Abkürzung für das Wort „Amphore“.
Quelle
 
Zurück
Oben Unten