Wie schreibt man ein @?

Mein Fuss und das @ sind zwar nicht die schönsten und die Quali ist auch noch schlecht aber hier ist es :D

Ein @ für alle Arm losen des Forums.

mfg pret :cool:


PS: Liegt auf .mac also dauert en bisschen mit dem Laden
 
:sick: WAS IST HIER IN LETZTER ZEIT LOS MIT DEN FüßEN!?!?!?!
 
pret schrieb:
Mein Fuss und das @ sind zwar nicht die schönsten und die Quali ist auch noch schlecht aber hier ist es :D

Ein @ für alle Arm losen des Forums.

Der Fuss des Grauens


mfg pret :cool:


PS: Liegt auf .mac also dauert en bisschen mit dem Laden
sehr schön. jetzt noch für die menschen, die mit dem mund zeichnen (wie im film 'mar adentro') und dann sind wir vollständig :)
rob
 
Leute, ich kann mir die Videos erst heute Abend angucken.
Wenn ich also vor lachen in den Armen meiner Freundin sterben sollte, habt ein schlechte Gewissen ;)

mit großer Vorfreude
Lukas
 
koli.bri schrieb:
(..)
Wenn ich also vor lachen in den Armen meiner Freundin sterben sollte, habt ein schlechte Gewissen ;)
(..)
wieso? so einen tod wünsche ich mir auch :p
rob

update:
meine natürlich nicht _deine_ freundin ;)
 
Muhahaha - ein geiler Thread! :rotfl:

Leider sind gerade Schüler anwesend - wenn ich da jetzt mit Mundmalerei anfange, erklären sie mich endgültig für bekloppt.:hehehe:
 
Ihr habt noch Schule?

Wir haben hier schon Halbzeit...

MP
 
Ich wäre auch lieber schon beim Elfmeterschießen...

Hitzefrei scheint nicht im Duden der Schulverwaltung zu stehen...:nono:
 
Während der WM 2002 hatten wir für Deutschland Spiel Hitzefrei bei gerade mal 25°C!

Buhaha!

MP

PS: Was unterrichtest du eigentlich?
 
Zurzeit KtB (Kommunikationstechnischer Bereich - vulgo "10-Finger-Schreiben, Textverarbeitung, Brief, Kommunikationstechnik") und ein paar Arbeitsgemeinschaften - deshalb Nachmittagsunterricht.:(

Während der 2002-WM hab ich auch keinen Unterricht gemacht, wenn D, ITA, ENG oder TÜR spielten.:D
 
Respekt, danke, nun können sich auch die Armlosen freuen ;)
 
So, bitteschön:

:D

(Blöder Edding, der rutscht überhaupt nicht auf dem Papier - aber Wachsmalkreide im Mund? Neee...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und da sagt einer nochma, appleuser seien normal
 
@ animalchin

sehr schön, auf was man aber für ideen kommt... ;)
 
wow, 'drawing an @. the complete guide' ist fertig :cool:
ich bin stolz auf euch :p
rob
 
Glück gehabt. doch nciht tot gelacht. Aber mehr kommmt, wenn ich wieder vom Beatmungsgerät weg bin...
*wegschmeiß vor lachen*

Ihr seid so genial!!!
 
animalchin schrieb:
So, bitteschön:

"@" in Mundmalerei

:D

(Blöder Edding, der rutscht überhaupt nicht auf dem Papier - aber Wachsmalkreide im Mund? Neee...;)
Wunderbar :rotfl:

Jetzt haben wir was für
Beinlose
Armlose
Bein und Armlose

Fehlt da noch was? Kopflos im physikalischen Sinne geht ja nicht :zwinker:
Bzw. Kopflos brauch man dann ja auch keine @ mehr machen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten