Wie Regelt man denn sowas ?

t. In der zugrunde liegenden Geschichte ging es um eine Wirtin, die mangels Bunte-Abo ein europäisches Königspaar nicht erkannt hat.
Und wenn Sie die erkannt hätte, was wäre dann anders gelaufen ? Sie hat die beiden wie jeden anderen auch behandelt und das passt der Bild nicht. Also doch eine Sonderbehandlung
Die Bild liegt Dir ja sehr am Herzen.
Ist Dir nicht bekannt das dieses Schmierenblatt einfach nur Dreck ist?

Ich sagte es schon ÜBER TWITTER
Und ich habe auch noch bei einer anderen Seite nachgelesen, aber das war fast der gleiche Text.
Sogar His Steveness hat neulich in so ner Yuppie-Pizzeria die rote Karte bekommen

Über ein Jahr her, Reschpekt:hehehe:
 
weil sie gewöhnt sind daß alle für sie springen. Umso besser wenn sie mal wo hinkommen wo es nicht so ist.

Klar, darum sind sie auch einfach weiter gegangen und haben den Tip der Gastwirtin befolgt und sind in eine Pizzaria eingekehrt.

die Tatsache, das die beiden ohne Groden Hofstaat unterwegs waren u d deshalb nicht erkannt wurden, macht die beiden sympathisch . es gibt ja auch keinerlei Beschwerde der beiden.

Über den (un)Sinn der Monarchie kann man sicherlich streiten. unser Präsident und die Pensionen seiner lebenden Vorgänger sind wohl auch alles andere als billig. Und Straßensperren oder Reservierungen ganzer Lokalitäten wohl auch nichts ungewöhnliches.

wenn die beiden sich über die "Deutschen" beschwert hätten deswegen, dann hätte man was sagen können. so haben sie aber genau das gemacht was der Normalbürger auch gemacht haben.
wobei ich darauf tippen würde, das genug Semiprominenz aus Politik, Wirtschaft oder Shohbusiness mit"wissen sie überhaupt wer ich bin" gekommen wäre.
 
Wie groß wäre denn das Geschrei gewesen, wenn Lieschen Müller ihren Tisch hätte räumen müssen, weil die Royals kommen. So wie ich es in der Regionalpresse gelesen habe, war ein Teil des Restaurants mit einer Hochzeitsgesellschaft belegt - könnte mir vorstellen, dass die vorbestellt hatten.
 
wobei ich darauf tippen würde, das genug Semiprominenz aus Politik, Wirtschaft oder Shohbusiness mit"wissen sie überhaupt wer ich bin" gekommen wäre.

Können ja auf der Toilette essen ^^

Das Problem ist auch nicht die Bild, sondern die Wirtin die Ihr richtiges handeln nun durch die Entschuldigung als falsch hinstellt.
Ich hätte auch kein Plan wer die zwei sind und würde sie wie jeden anderen behandeln, auch wenn ich im nachhinein heraus finde wer sie sind.
 
Wie man sowas regelt?
Ganz einfach: das haben die Franzosen bereits 1793 sehr eindrucksvoll gezeigt
99229d1314016076-regelt-man-denn-guillotinemodels.jpg

Guillotinemodels.jpg
:hehehe:
 
Wow, da wird der Kopf gleich "zum mitnehmen" verpackt.
 
@AJF

sorry, Du hast Recht.
Ich hab da wohl zu kurz gedacht.
Was soll denn aus der gelben Journaille und all den selbsternannten "Society-Experten" werden, wenn es plötzlich keinen Adel mehr gibt?
Nicht auszudenken.
:hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten