Wie Regelt man denn sowas ?

doubleh

doubleh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
2.639
Reaktionspunkte
211
Bin leider über Twitter drauf gekommen:
Gastwirtin weist schwedische Royals ab

Also, die Tische waren alle besetzt. Hätte Sie einfach jemanden sagen sollen er sollte sich mal verp*ssen ?

Und seit Hitler werden hochranige Personen im Privatleben doch auch nicht besser gestellt wie andere ?! Oder ist da wieder was an mir vorbei gegangen.

Und nun müssen die auch noch ein Entschuldigungsbrief schreiben, weil das Restaurant voll war :rolleyes: Ich checks einfach nicht

("müssen" nicht wörtlich genommen, sondern eben "müssen" des Anstandes wegen.)
 
bitte erst lesen, kinder
 
Mit dem Zeitungskauf, jeder Internet-Seiten-Aufruf, jeder Fernsehbericht der gesehen wird, jeder Tweed, jeder Forums-Post über "Royals" manifestieren bzw. verlängern die Idee der Aristokratie.

Ich kann nur empfehlen sich mit dem Unsinn sich überhaupt nicht zu beschäftigen. (Und ja, wenn der Titel des Thread nicht so nichts sagend wäre, hätte ich das hier alles gar nicht geschrieben)
 
Also, die Tische waren alle besetzt. Hätte Sie einfach jemanden sagen sollen er sollte sich mal verp*ssen ?

wie man so etwas regelt? So wie es die Gastwirtin gemacht hat. Wirtschaft voll - keine Tische frei - keine Leute reinlassen. EGAL wer kommt. Eigentlich ist es super-peinlich, daß sie sich jetzt hinstellt und sich entschuldigt. Dabei hat sie absolut richtig reagiert, und hätte sagen können daß ihr jeder Kunde gleich wichtig ist, und daß sie für niemanden eine Ausnahme macht. DAS hätte Stil gehabt.
 
Wieso haben die nicht einfach vorher reserviert?
 
wie man so etwas regelt? So wie es die Gastwirtin gemacht hat.

Genau das habe ich auch gedacht. Und die Bild schreibt einfach mal wieder mist, aber dann kahm das mit der Entschuldigung -.-

Ich hoffe doch sehr das die Bild es nur geschrieben hat und es nicht Stimmt, machen die ja öfters mal.

Aber als normaler Kunde würde ich JETZT, dort nicht mehr essen gehen, wenn Leute mit mehr Geld mehr Wert sind.

Auf der Seite haben die keine Mail adresse, ich ruf dann morgen mal an und frag hehe
 
Wer die BLÖDzeitung oder einen ihrer Print- oder Online-Ableger liest, hat's nicht besser verdient.
 
DoubleH ... (heisst das, Du spritzt Dir die doppelte Portion H ein?) ... mit dem Fred hier hast Du es bei mir endgültig verschizen. :mad: Hatte Miguelito doch Recht mit Dir. Sorry, Miguelito.

Übrigens denke ich, dass die Wirtin sehr wohl die aristokratische Erscheinung erkannt und rasch rasch einen leeren Tisch hätte herbeizaubern, oder ... noch besser, einfach Walfrieda und emacman 'rausschmeissen sollen :D ... so: He Gesocks! Macht Platz für die Hochwohlgeborenen! :D
 
Was passt Dir denn nicht an dem Fred ?

edit: Die meisten werden bei HH an die Hansestadt Hamburg denken. Das Du an Heroin denkst, wird mit der Qualität Deiner Beiträge sicher nix zutun haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist Fred ?

ach ne wo muss es ja heißen !
 
Wären die Durchlauchtigkeiten nicht im coolen Understatement, sondern mit Staatskarosse, Teppichträger und 25 Luftzuwedlern bei den Badensern aufgeschlagen, dann hätte man sicher das Lokal für sie geräumt.

Das Recht am ersten Tisch muß man sich hart erarbeiten.
 
Oder ist da wieder was an mir vorbei gegangen.
Ja offensichtlich. Das "Problem" war die Tatsache, dass die Wirtin die beiden nicht erkannt hat. Das Problem war nicht, dass die beiden irgendeine Sonderbehandlung haben wollten und sie nicht bekommen haben.

So wie: Bernd K. aus Tripsdill an der Knatter, 28 Jahre, größter Robbie Williams Fan Deutschlands, verweist Robbie am Kölner Hauptbahnhof mit dem Hinweis darauf, dass er schon Feierabend hätte, an einen Kollegen, weil er den Sänger nicht erkannt hatte.

Oder: doubleh (ist seit dem 5. Lebensjahr des Lesens mächtig), regt bei macuser.de eine Diskussion über die gesellschaftliche Stellung der Royals an, obwohl es in der Geschichte darum überhaupt nicht geht. In der zugrunde liegenden Geschichte ging es um eine Wirtin, die mangels Bunte-Abo ein europäisches Königspaar nicht erkannt hat. Der Threadersteller ging fälschlicherweise davon aus, dass das eine gute Basis für eine Diskussion zum Thema Royals und ihre Sonderrechte sei. Im Interview mit der dpa sagte er, dass er keine Zeit habe, alle Bild-Meldungen gründlich zu lesen. Er entschuldigte sich für seinen Fauxpas und sagte, dass er sich bei der MU Gemeinde offiziell entschuldigen wollte: "Jetzt bin ich wieder der Depp der MU-Bar, weil ich nicht mal Bild Meldungen verstehe." :hehehe:
 
... Und die Bild schreibt einfach mal wieder mist, aber dann kahm das mit der Entschuldigung -.-

Ich hoffe doch sehr das die Bild ....

Die Bild liegt Dir ja sehr am Herzen.
Ist Dir nicht bekannt das dieses Schmierenblatt einfach nur Dreck ist?
 
Sogar His Steveness hat neulich in so ner Yuppie-Pizzeria die rote Karte bekommen

PS: Godwins Law schon im Ursprungspost, Reschpekt :thumbsup: :hehehe:
 
edit: Die meisten werden bei HH an die Hansestadt Hamburg denken. Das Du an Heroin denkst, wird mit der Qualität Deiner Beiträge sicher nix zutun haben :)

dann sollte ich besser nicht sagen, daß doubleh mir schon immer eher als Ersatz-Code für "88" vorkommt, und das ist wirklich nichts gutes...
 
Zurück
Oben Unten