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rinkat
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Hallo,
ich habe bei Apple schon einiges an Geräten und Software gekauft, aber nach meinem neuesten Erlebnis wird sich das wohl ändern!
Mein Macbook ist gerade mal 6 Monate alt und nun hat es einen Display-Fehler. Der Apple-Kundenservice in München beharrt darauf, dass ich schuld bin und drückt mir nun die Reparaturkosten von 240€ auf.
Nach längeren Diskussionen mit einigen Kundenserivice-Leuten, die sich vor Allem durch fehlende Kompetenz auszeichnen - der eine sagt ,der Fehler kommt von äußerer Krafteinwirkung, der andere sagt, der Fehler kommt von innen...habe ich mich nun zur Reparatur bereit erklärt. Auf meinem Reparaturschein steht turnaround von 1-3 Tagen. Ich frage nochmal nach, ob das denn auch stimme, da wird mir arrogant erklärt, dass man da nichts versprechen könne und dass es auch 1 Woche oder länger dauern kann - WHAT THE ****?!?!
Ich bin sprachlos und kann nur sagen: NIE WIEDER APPLE!
ich habe bei Apple schon einiges an Geräten und Software gekauft, aber nach meinem neuesten Erlebnis wird sich das wohl ändern!
Mein Macbook ist gerade mal 6 Monate alt und nun hat es einen Display-Fehler. Der Apple-Kundenservice in München beharrt darauf, dass ich schuld bin und drückt mir nun die Reparaturkosten von 240€ auf.
Nach längeren Diskussionen mit einigen Kundenserivice-Leuten, die sich vor Allem durch fehlende Kompetenz auszeichnen - der eine sagt ,der Fehler kommt von äußerer Krafteinwirkung, der andere sagt, der Fehler kommt von innen...habe ich mich nun zur Reparatur bereit erklärt. Auf meinem Reparaturschein steht turnaround von 1-3 Tagen. Ich frage nochmal nach, ob das denn auch stimme, da wird mir arrogant erklärt, dass man da nichts versprechen könne und dass es auch 1 Woche oder länger dauern kann - WHAT THE ****?!?!
Ich bin sprachlos und kann nur sagen: NIE WIEDER APPLE!