wie lange funktioniert mein Macbook noch?

Also was garantiert erneuert werden muss ist der Akku. Wie lange die restliche Technik durchhält kann dir niemand sagen.
 
Lustig, selbst auf ein Neugerät würde dir (oder deiner Freundin) niemand 5 Jahre Garantie geben, was ist den das für eine abstruse Vorstellung?

Aber ich habe auch schlechte Erfahrungen damit gemacht "alte" Hardware an Freunde zu verkaufen. Wenn es dann doch kaputtgeht ist man irgendwie trotzdem schuld. Auf den Stress habe ich meistens keine Lust, dann lieber eBay.

Alex
 
was meint ihr....
der freundin das macbook verkaufen oder ebay?
 
Im Schnitt 5 Jahre, würde ich sagen. Weiß aber auch von Leuten hier, die berichteten, dass ihre alten, schwarzen Powerbooks noch super rennen. Also pfleglich behandeln und dann passt das. Alles andere ist höhere Macht.

dasich
 
es ist nämlich folgendes:

ich würde meiner freundin gerne mein macbook (ist im besten zustand) verkaufen, da ich mir das neue macbook kaufen möchte.

nun sagt sie, dass sie mir das macbook nur abkauft, wenn ich ihr garantieren kann, dass es noch 5 jahre seinen dienst erfüllt.

was meint ihr dazu?

Ich mache genau das selbe, nur dass ich es ihr schenke ^^ - Also, ich würde eine Garantie Verlängerung machen, dann hat sie schonmal +2 Jahre? Und zwei Jahre ist schonmal etwas Zeit ;-)
 
Am unkompliziertesten ist natürlich, wenn Du es deiner Freundin verkaufst.

Am besten kauft sie sich noch Apple Care (wenn das Book weniger als ein Jahr alt ist) und alles ist gut.
 
ebay!! Soll sie sich ein neues kaufen..... ich hoffe Du musst bei Ihr nicht für alles 5 Jahre garantie geben... ;-)
 
Mein PB 1,33 GHz G4 ist gute vier Jahre alt. Einmal Platte getauscht, das Display wird etwas dunkel aber sonst kann ich nicht maulen.
Greetz
 
Allso wenn meine bessere hälfte mir so einer Bedingung stellen würde, dann würde ich ihr den Link Vorschlagen http://store.apple.com/de
und mein MB im ibäh versteigern. ;)
 
Zurück
Oben Unten