Wie kontroliere ich meinen Sudden Motion Sensor

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Smaug, 12.03.2006.

  1. Smaug

    Smaug Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2005
    Hallo Forum,

    Seit der installation von iLife 06 habe ich das gefühl das mein Sudden Motion Sensor nicht mehr funktioniert oder eingeschaltet ist...bisher habe ich das Widget ACME 'levelwight' dazu benutzt...dieses zeigt aber nichts mehr an ?!?

    Hmmmm :mad:
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    das dürfte nicht an ILife 06 hängen! Es kam doch irgendein update heraus, seitdem klagten bereits einige PB User über dieses Problem.

    Musst mal die Suchfunkton bemühen. Das Thema wurde besprochen.
     
  3. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Ich empfehle die Folge, die Mac TV mal ausgestrahlt hat. Ist frei erhältlich über iTnes und Poscasts. Da wird erklärt, was man mit dem SMS alles machen kann, auch, wie man ihn an und abstellen kann.


    dasich
     
  4. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Ich kenne diese Folge! Da wird allerdings nicht erklärt wie man ihn nach diesem ominösen Update den SMS wieder einschaltet
     
  5. THEIN

    THEIN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Tja, und wann dieser Bug endlich behoben wird, steht in den Sternen... :rolleyes:

    Thorsten
     
  6. Smaug

    Smaug Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2005
    Danke für die rasche Antworten, also ein bekannter Bug...ich habe tatsächlich
    immer alle Updates ausgeführt... :(

    Hat zufällig jemand den link zu dem treat ?
     
  7. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
  8. Smaug

    Smaug Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2005
    @ Flo
    Genau das könnte weitrhelfen, werd das mal genauer ansehen...

    Dank,
    Smaug
     
  9. cyrus84

    cyrus84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2004
    hey, ich hab nen Powerbook G4 1.5 Ghz. Das Teil ist mir mal runtergefallen und dabei ist die Festplatte kaputt gegangen (ist aus ca 30 cm auf fliesen gekracht). Alles außer der Festplatte und zwei kleinen Dellen im Gehäuse hat überlebt. Nach einem Anruf bei Apple sagte man mir, dass ich die Reparatur bezahlen müsste. Ist nicht der SMS genau für sowas gebaut worden??? Naja habe dann selbst die Platte getauscht... :rolleyes:
     
  10. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005

    dafür ist er eigentlich gedacht! Hast wohl leider pech gehabt! Ist eigentlich ein Unding von Apple, dass dieses Fehler nicht behoben wird, aber was will man machen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen