wie kann ich windows auf mac installieren?

also,d.h ich kann das machen,und mein laptop kann ohne fehler laufen?

Ja, bis Apple dahinter kommt und die Herren in blau oder grün (je nach Bundesland) vor der Tür stehen.

Ich will damit sagen: Lass den Mist und kauf dir eine Leo Lizenz!
 
Mano Mann, dieser Thread entwicklet sich ja in Richtung -> GIDF

Unter den ersten 10 Suchergebnisen ist mindestens eine Anleitung, wie es unter Tiger funktioniert. Ich bin begeistert von der Geduld, die mansche User hier an den Tag legen wenn Fragen, wie "darf ich das OS von einem Freund verwenden.. oder funktionieren tut das also..", gestellt werden.

Soviel zur zunehmenden Unhöflichkeit auf mauser.de:cool:
 
Ja, bis Apple dahinter kommt und die Herren in blau oder grün (je nach Bundesland) vor der Tür stehen.

Ich will damit sagen: Lass den Mist und kauf dir eine Leo Lizenz!

:D, ich frage nur so,wenn das nix geht,dann mach ich nix :)
 
Zurück
Oben Unten