Wie kann ich Schlüsselbund retten?

b.s.lady

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi allerseits! Bin ziemlich verzweifelt. Habe mein System von 10.2.8 auf 10.4.3 aufgerüstet. Mein altes Schlüsselbund wurde im Ordner "previous systems" abgelegt. So weit, so gut.

Wie kann ich die alten Schlüsselbund-Daten ins System 10.4.3 übernehmen? Einfach altes Schlüsselbung in "Keychaines" in der Library ablegen funktioniert nicht. Eine Importfunktion habe ich auch nicht gesehen. Hat jemand von Euch Profis eine Idee???

Würde mir echt helfen, weil ich nicht alle Passwörter habe... Geschlampt...
Danke im voraus.
Infos gern auch an b.s.lady@web.de
 
Hi,

schau mal in der Mac Hilfe das Thema "Hinzufügen einer vorhandenen Schlüsselbunddatei zu Ihrer Schlüsselbundliste". Vielleicht klappt's.

daak, pm
 
Hi b.s.lady,
herzlich willkommen hier. Aber nimm schnell Deine eMailAdresse wieder raus, wenn Du nicht mit Spam überhäuft werden willst.
Gruß mymacs
 
mymacs schrieb:
Hi b.s.lady,
herzlich willkommen hier. Aber nimm schnell Deine eMailAdresse wieder raus, wenn Du nicht mit Spam überhäuft werden willst.
Gruß mymacs
Hehe - ich glaub ehrlich nicht mehr, dass er noch hier ist ;)
 
Zurück
Oben Unten