Wie kann ich Schlüsselbund retten?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von b.s.lady, 05.01.2006.

  1. b.s.lady

    b.s.lady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Hi allerseits! Bin ziemlich verzweifelt. Habe mein System von 10.2.8 auf 10.4.3 aufgerüstet. Mein altes Schlüsselbund wurde im Ordner "previous systems" abgelegt. So weit, so gut.

    Wie kann ich die alten Schlüsselbund-Daten ins System 10.4.3 übernehmen? Einfach altes Schlüsselbung in "Keychaines" in der Library ablegen funktioniert nicht. Eine Importfunktion habe ich auch nicht gesehen. Hat jemand von Euch Profis eine Idee???

    Würde mir echt helfen, weil ich nicht alle Passwörter habe... Geschlampt...
    Danke im voraus.
    Infos gern auch an b.s.lady@web.de
     
  2. Peter M.

    Peter M. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Hi,

    schau mal in der Mac Hilfe das Thema "Hinzufügen einer vorhandenen Schlüsselbunddatei zu Ihrer Schlüsselbundliste". Vielleicht klappt's.

    daak, pm
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Putz mal die Brille und klick dann auf "Ablage->Importieren" :D
     
  4. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2004
    Hi b.s.lady,
    herzlich willkommen hier. Aber nimm schnell Deine eMailAdresse wieder raus, wenn Du nicht mit Spam überhäuft werden willst.
    Gruß mymacs
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Hehe - ich glaub ehrlich nicht mehr, dass er noch hier ist ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen