Wie kann ich den Downloadordener wieder ins Dock bekommen?

versehentlich mit rechtsklick draufgekommen und auf aus dem dock entfernen ausgewählt (funktioniert nur, wenn eine externe maus mit mehr als einer taste angeschlossen ist)
 
bei mir war der download-ordner auch auf einmal aus dem dock verschwunden, von ganz alleine nach einem re-boot. wie schon gesagt, einfach das teil wieder aus dem finder in das dock ziehen.
 
Also......ich hab es heute dank Euch hervorragend hinbekommen!! Vielen, vielen Dank an alle die mir so tolle Tips gegeben haben! Ich werde bestimmt demnächst wieder auf Euch mit einem neuen Thema zurückkommen......:)
Also herzlichen Dank noch mal!!!!!!!
 
*hüstel* ----------------------------------- der danke button -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrSchnuff
(funktioniert nur, wenn eine externe maus mit mehr als einer taste angeschlossen ist)
nö. funktioniert auch genauso wenn man:
- einfach nur den linksklick länger gedrückt hält
- man ctrl gedrückt hält beim klicken
- man einfach das icon aus dem dock rauszieht
 
damit wird der rechtsklick aber nur simuliert...ich meine aber den tatsächlichen rechtsklick mit einer mehrtastenmaus/-trackball
 
was macht das für einen unterschied?
 
das meine erklärung auf eine fehlbedienung einer mehrtastenmaus/-trackball abgestimmt ist? funktionell ist es gleich
 
Zurück
Oben Unten