Wie kann ich den Downloadordener wieder ins Dock bekommen?

RobinNoel

RobinNoel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Wie kann ich den "Download" Ordner wieder ins Dock bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich meinte Ordner!
 
einfach mit der Maus mitnehmen und ablegen :)
 
Ganz einfach: Du ziehst in aus dem Finder dorthin!
 
Vom Finder da rein ziehen?
 
Wenn ich den Ordner aus dem Finder dorthin ziehen will, springt er immer wieder weg! Das ist ja das Problem!
 
Sorry Spike, das wusste ich nicht! Bin neu hier!
 
@ Spike: Kannst Du mir sonst ne Hilfe geben bei meinem Problem?
 
@ Spike: Kannst Du mir sonst ne Hilfe geben bei meinem Problem?

Ich kann jeden x-beliebigen Ordner im Dock ablegen.
Zumindest links neben dem Papierkorb.

Welches Mac OS hast du denn?
Ich habe Mac OS 10.4.
 
Du hast ihn möglicherweise in den Programme Bereich gezogen (links). Zieh ihm mal direkt links neben den Papierkorb. Dann sollte es eigentlich gehen.
 
Das Neuste.
 
geht nur zwischen Trennlinie und Papierkorb :)
 
sag ich doch !
 
Ok. Danke!!! Das Problem ist auf dem Rechner von meinem Vater! Werd es also morgen (noch mal) probieren und dann schreiben!!
 
Wie kann er überhaupt den Download Ordner daraus gelöscht haben?
 
Ah, das kann dem "Anfänger" natürlich passiert sein. Hab ihn nämlich erst neu auf Apple umgepolt! Naja, ich werd es morgen noch mal probieren! Ich hoffe, es klappt dann!
 
Zurück
Oben Unten