Hallo zusammen,
ich benutze seit jüngster Zeit das "Mail" Programm von Apple und finde es eigentlich auch ganz schön gemacht.
Jetzt würde ich aber gern alle meine Kontakte aus "entourage"in "Mail" kopieren. Nur wie geht das?
Ausserdem habe ich jetzt Mail auch auf dem Rechner zuhause laufen, nur das dort der Text einer eingegangenen Mail erst dann zu sehen ist, wenn ich einen Doppelklick auf dieselbe gemacht habe.
Bei meinem PowerBook sehen ich den Text gleich in einem Feld unter den eingegangen Mails.
Sicher nur eine Einstellungssache, oder?
Danke schon Mal
ich benutze seit jüngster Zeit das "Mail" Programm von Apple und finde es eigentlich auch ganz schön gemacht.
Jetzt würde ich aber gern alle meine Kontakte aus "entourage"in "Mail" kopieren. Nur wie geht das?
Ausserdem habe ich jetzt Mail auch auf dem Rechner zuhause laufen, nur das dort der Text einer eingegangenen Mail erst dann zu sehen ist, wenn ich einen Doppelklick auf dieselbe gemacht habe.
Bei meinem PowerBook sehen ich den Text gleich in einem Feld unter den eingegangen Mails.
Sicher nur eine Einstellungssache, oder?
Danke schon Mal