Wie häufig stürzt Eurer MacBook (Pro) ab?

AW: Wie häufig stürzt Eurer MacBook (Pro) ab?

MBP Late 08. In Betrieb ca. 2 Monate, Abstürze 0.
MB3,1 - in Betrieb (über nen Jahr?) - Abstürze vielleicht 3-4.
 
AW: Wie häufig stürzt Eurer MacBook (Pro) ab?

Du benutzt das MBP Late08 schon 2 Jahre?
 
AW: Wie häufig stürzt Eurer MacBook (Pro) ab?

seit 03.08 MacPro 15"
kein Absturz, den ich nicht selbst verursacht hätte, aber an den kann ich mich nicht mehr genau erinnern.

Kurz: er läuft
 
AW: Wie häufig stürzt Eurer MacBook (Pro) ab?

Also ich hatte jetzt 4 Macbooks, ein AIR und einen IMAC und keins davon ist jemals abgestürzt!! Morgen kommt mein neues Pro, wovon ich mir natürlich das selbe erhoffe!!
 
AW: Wie häufig stürzt Eurer MacBook (Pro) ab?

ich hab seit dem kauf vor 3 monaten mein macbook selbst bei (nach meinen maßstäben) rigoroster benutzung noch nicht 1x mal abstürzen gesehen!
 
AW: Wie häufig stürzt Eurer MacBook (Pro) ab?

@matthewadams: Ja, definitiv zu schnell gelesen :D
 
AW: Wie häufig stürzt Eurer MacBook (Pro) ab?

MBP Sept. 2007, 2,2 GHz C2D, 2 GB Ram, täglicher Dauereinsatz, null Abstürze!!!
 
AW: Wie häufig stürzt Eurer MacBook (Pro) ab?

ich habe 2x2gb drin und nutze das macbook täglich ca. 8-10 std. und noch keinen einzigen absturz :)

marcip3
 
AW: Wie häufig stürzt Eurer MacBook (Pro) ab?

Bei mir das gleiche bisher noch nie abgestürzt das MBP. Mir ist nur einmal das System abgestürzt und das beim Mac Pro als ich ne Platte mit Windows eingesteckt hab ;) ....
 
AW: Wie häufig stürzt Eurer MacBook (Pro) ab?

Hallo
Seit Ende Dezember 2008 jeden Tag bis zu 12 Stunden und mehr im Einsatz inklusive StandBy zwischendurch, EyeTV-Aufnahmen, Video-Konvertierung etc: Bisher kein einziger Absturz des Systems! Das kennt man von Windows kaum.., zumindest ist dort nach einer mehr oder weniger langen Zeit ein Neustart fällig..
Grüsse
 
AW: Wie häufig stürzt Eurer MacBook (Pro) ab?

Mein "Schätzken" rennt seit erhalt ohne Abstürze......Modell siehe sig.
 
AW: Wie häufig stürzt Eurer MacBook (Pro) ab?

Bisher (seit ca. Nov.) nie (MBP 2,4).

Gruß E-pa
 
AW: Wie häufig stürzt Eurer MacBook (Pro) ab?

Seit Mitte Januar '09 im Dauereinsatz. Nachts Standby - 12-14 Stunden Arbeit pro Tag - kein Absturz.
 
AW: Wie häufig stürzt Eurer MacBook (Pro) ab?

Nie, MB gekauft August 2007, 10 Stunden am Tag am Start.
 
AW: Wie häufig stürzt Eurer MacBook (Pro) ab?

hab mein MBP seit Januar 2007, jeden Tag ein paar Stunden im Einsatz, nachts Standby, und hatte so ca. 3 Abstürze bis heute.
 
AW: Wie häufig stürzt Eurer MacBook (Pro) ab?

iMac 2,9 Jahre - 0 Graue Bildschirme oder Hänger
MBP late 08 - 0 Graue Bildschirme aber 4 Hänger ( 2 x wegen defektes USB HDD Gehäuse und 2 x wegen nicht Erkennung des 22" am DisplayPort )
 
AW: Wie häufig stürzt Eurer MacBook (Pro) ab?

Ich habe einen Absturz die Woche. Den letzten bei dem Versuch, mich mit dem GMX-Mediacenter zu verbinden. Absturz kann man nicht sagen. Es war ein Einfrieren. Sowas hab ich mind. einmal pro Woche. Das bunte Rädchen schau ich mir dann 5 Minuten an und schalte dann aus. Diesmal wars es aber anders: Nach dem Neustart kam beim Booten ein Durchfahrt-Verboten-Symbol. Ich startete dann mal ohne Akku und das Fetplattendienstprogramm von DVD und lies alles reparieren. Nun geht wieder alles.
Sollte ich beim nächsten Einfrieren länger warten? Kommt irgendwann eine Meldung von MacOSX? Wie kann ich da weiter vorgehn? Welche Logs sind denn aussagekräftig? Vielen Dank.

Jamax

Intel-Macbook06 mit Tiger
 
AW: Wie häufig stürzt Eurer MacBook (Pro) ab?

Sollte ich beim nächsten Einfrieren länger warten? Kommt irgendwann eine Meldung von MacOSX? Wie kann ich da weiter vorgehn? Welche Logs sind denn aussagekräftig? Vielen Dank.

Klingt ja fast so als wäre die HDD hinüber?
Kannst du über Apfel+ALT+ESC das aufgehängt Programm auch nicht mehr beenden ? (Respektive, ist die Kombo bei einem drehenden Hypnoserad überhaupt möglich?)
 
AW: Wie häufig stürzt Eurer MacBook (Pro) ab?

Die Tastenkombination funktioniert nicht. Einzig und allein die Maus funktioniert noch. Ich hatte auch schon Software-Abstürze - diese konnte ich mit Apfel+Alt+ESC beenden. Nach meinem letzten Erlebnis, hätt ich es auf den Arbeitsspeicher geschoben. Ich werde mein Problem mal beobachten. Vor der Hardwareerneuerung kommt erstmal eine Umstellung auf 10.5.
 
Zurück
Oben Unten