Wie gut ist das Angebot??

Gib bei eBay mal folgende Auktionsnummer ein: 270339084390
Die Auktion kommt mir "ehrlich" vor und vom Preis realistisch.
 
@ apfelnase Du hast recht !

Wenn man die Nummer die in der Artikelbeschreibung angegeben ist im Internet eingibt ,bekommt man Infos über den weißen iMac von 2007,wenn dem so ist kann auch keine Garantie mehr bis 3/2009 bestehen !
 
wie gut eignen sich die Mac`s zum spielen?

genau so wie ein pc mit der selben leistung auch, es sei denn es handelt sich um eine miese portierung von einer pc version.


d.h. bei mir laufen folgende spielchen ( kein bootcamp oder anderer windows müll) :


spore
aoe III + TAD + TWC
call of duty
Need 4 speed carbon ( drecksspiel ist das geld leider nicht wert )
prey
ut2004
warcraft 3
wow
doom
quake4
quake wars

und halt unzählige casual games wie zuma & co welche aber von mir verschmäht werden, aber meine freundin liebt es diese grünen bälle auf die anderen grünen zu ballern, scheint irgendwie toll zu sein, was weiß ich :D .
 
habe den typen bei dem angebot von ebay mal angeschrieben und gefragt wie weit er denn mit dem preis runtergehen würde.700 meinte er.vielleicht kann ich noch 650 heraushandeln.grafikkarte ist ati 128mb hat er gemeint.hat jemand einen link für nen testbericht?
was haltet ihr jetzt davon? ist das angeobt in ordnung oder nicht? :)
 
Kauf doch jetzt kein CoreDou mehr - die waren besch*****. Wenn dann Core2Duo.
 
so hab jetzt ne antwort bekommen:
Apple ZOE2A IMAC 20 CTO 2 GHZ/2GB/250GB
Seriennr. SW8739069X87 ....
also? ;)

warum sollen die coreDuo besch***** gewesen sein?
 
also ich vermute das es gar nicht so schlecht ist oder? für evtl. 650euronen;)
er hat mir schon angeboten das gerät erst anzuschauen,würde ich dann eh machen!
muss ich jetz mal gut überlegen :)
 
hehe,nee.ich will da nichts überstürzen.ich warte dann eben auf ein besseres angebot,is ja nich soo tragisch und ich hab es jetzt auch nicht so eilig!
 
Zurück
Oben Unten