Wie gross ist eure iTunes Mediathek ?

Wir gross ist eure iTunes Mediathek

  • 0 - 10GB

    Stimmen: 92 12,7%
  • 10 - 20GB

    Stimmen: 109 15,0%
  • 20 - 40Gb

    Stimmen: 159 21,9%
  • 40 - 70GB

    Stimmen: 132 18,2%
  • 70 - 100Gb

    Stimmen: 78 10,8%
  • 100 - 150 GB

    Stimmen: 41 5,7%
  • 150 - 250GB

    Stimmen: 42 5,8%
  • 250Gb - ??

    Stimmen: 72 9,9%

  • Umfrageteilnehmer
    725
Da ich alle meine CDs als Lossless importiert habe, kommt einiges zusammen, auch Hörbücher werden von CD in recht hoher Datenrate AAC gewandelt. Platz kostet nichts mehr, ich will doch keine Wegwerfbibliothek mit 128kbit mp3.

pro 100CDs = 30GB

Einziger Nachteil: mein iPod hat begrenzten Platz und hängt sich bei LossLess gerne mal auf.
 
Musik:
attachment.php


Filme: 3,8 GB

Podcasts: 3,59 GB

Hörbücher 89,7 GB
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    7,5 KB · Aufrufe: 403
Hi

3581 Titel > 25,55 GB, hauptsächlich CDs mit 256 AAC (VBR) kodiert.

Vom iTunes Store lad ich mir eigentlich nur interessante Singles und exklusive Live Versionen (iTunes Festival etc.) runter.

sonny
 
32 GB - davon aber viel "Mist"...

Und vieles wird nochmals neu von CD eingelesen... :)


Hab mir gerade z.B. die "Complete Studio Recordings" von Abba geschossen (9 CDs) geil! :xsmile:

edit: Immerhin, von den 32 GB Musik sind 18 GB komplett getagged mit Cover etc.
Und ich hab 13 GB Podcasts... :faint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, was die Leute alles so haben, deren Bib. größer als 250GB ist, natürlich nur Musik, sollte es den Fall geben. Da kannste ja heute Abend anfangen Musik zu hören und es wird erst gegen Eintritt deines Todes aufhören zu spielen ;)
 
Ich habe 6,17GB Musik, die ich jedoch auch komplett höre. :)
 
Im moment sinds 5 GB,
wenn mir mal wieder langweilig ist importier ich weiter cds :)
 
571 Titel und 3,08 GB nur Musik...

Bezahlt ? 10 lieder ... den rest habe ich kostenlos "gekauft" durch cokefridge :D:D:D
 
Ave,

Habe ca. 80GB an Mediadaten, davon sind vielleicht ca. 2% Musikvideos und Filme (alte Trickfilme für den iPod).
Musik besteht zum überwiegenden Teil aus der Gothic-Metal-Szene, kaum oder überhaupt nichts, was irgendein "normalo" Radiosender spielen würde, zumindest nicht freiwillig *devilgrins*.

Mortiis
 
99,35GB, 11267 Tracks, 40 Tage
videos hab ich keine in itunes.
 
ich habe 302 lieder in itunes, ca. 3,09 GB.

nächste woche folgen ca. 70 lieder.

filme und serien ca. 10,0 GB.
 
nur musik mediathek von 320 GB:
























;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ca. 100 GB an Musik. Bevor jetzt jemand denkt, Raubkopien, nein.
Ich ziehe mir eigentlich nur Livesets aus dem Internet, das is ja bekanntermaßen legal und ausserdem findet man ja auch nur selten Dateien unter 70-80 MB. Zudem Zähle ich noch meine Napster(miet)-Titel dazu. Kaufen tue ich igentlich bei www.Beatport.com. Da aber nur sporadisch.
BTW. Könnt iht den iTMS empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe etwa 40-50GB davon aber nur ca 20 GB Musik ;) der rest Filme und Musikvideos ;)
 
Ich frage mich, was die Leute alles so haben, deren Bib. größer als 250GB ist, natürlich nur Musik, sollte es den Fall geben. Da kannste ja heute Abend anfangen Musik zu hören und es wird erst gegen Eintritt deines Todes aufhören zu spielen ;)

Mein Onkel zum Beispiel, der macht seid mehr als 20 Jahren Musik und hat xxxx CDs. Die hat der alle eingelesen. Und der hat halt alles angefangen um 1920 bis gestern.
 
Zurück
Oben Unten