Wie gross ist eure iTunes Mediathek ?

Wir gross ist eure iTunes Mediathek

  • 0 - 10GB

    Stimmen: 92 12,7%
  • 10 - 20GB

    Stimmen: 109 15,0%
  • 20 - 40Gb

    Stimmen: 159 21,9%
  • 40 - 70GB

    Stimmen: 132 18,2%
  • 70 - 100Gb

    Stimmen: 78 10,8%
  • 100 - 150 GB

    Stimmen: 41 5,7%
  • 150 - 250GB

    Stimmen: 42 5,8%
  • 250Gb - ??

    Stimmen: 72 9,9%

  • Umfrageteilnehmer
    725
Hallo lundehundt
ich sehe keinen Grund meinen Plattenspieler einzumotten. Und das bischen knistern gehört doch irgendwie dazu.
Gruss
yeeti
 
Aufm MB sind ca. 100GB
und dann hab ich noch ca. 800GB auf externen Platten.
Das liegt aber nur daran das ich alles im Apple Lossless codiert habe und es sich um die Musik von der ganzen Familie handelt.

@yeeti du sollst doch deinen Plattenspieler nicht einmotten aber Lunde hat schon recht ne Kopie zur Sicherheit ist nie verkehrt.
Hier stehn übrigens auch noch ca. 9qm an Schalplatten rum :D
 
Mein iTunes Ordner ist 39,23GB groß. Davon sind ca. 16GB Musik - der Rest sind Fernsehsendungen, Filme und Podcasts sowie einige Hörbücher.
Alles legal erworben - entweder auf CD gekauft oder im iTunes Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sDesign
ne Kopie zur Sicherheit? ich behandele meine LP's sorgfälltig, habe auch ne Waschmachine für die Schwarzen
Gruss
yeeti
 
bei mir sind's knappe 11GB. Bis auf 1 Musikvideo und en paar Booklets von den Alben aus dem iTMS alles Musik.
 
Nur MP3 Musik, 192 kBit/s
26423 Titel, 76 Tage 23 Stunden 38 Minuten Laufzeit
152,24 GB

Und ja alles legal von meinen, und den CDs meiner Freundin selbst importiert.

Die erste CD habe ich am 17.12.03 importiert als mein iPod 3G 40GB eingetroffen ist.

Die Daten liegen alle auf eine Synology DiskStation (NAS) und werden 1x die Woche auf einer externen USB2 Platte als Backup zusätzlich gesichert.
 
Knapp über 20 GB (aber davon sind schon 6 GB alleine meine komplette, digitalisierte Drei ??? Sammlung). Ansonsten ca. 2 GB aus dem iTunes Store und der Rest sind meine CD´s (davon habe ich ca. 500, und davon habe ich vielleicht 150-180 CD´ importiert).
 
...hihi und hinzu kommt noch mein 50€ iTunes-Gutschein :)
Dann schön shoppen gehen^^
 
Meine ist erst 8,92 gb groß, aber da ich kürzlich einige iTunes-Gutscheine bekommen habe... *sabber*
 
19,09 gb musik
2,30 gb filme
6,24 gb podcasts

--> 27,63 gb :)

da muss aber nochmal vorallem musik ausgemistet werden, dafür aber auch noch nen haufen cd's neu importiert werden. alles übrigens gesichert auf dem MB + time-machine backup auf die externe hdd.
 
Zuletzt bearbeitet:
etwa 20 gb. einzelne tracks kauf ich über itunes, alben als cd und lese sie dann ein.

da die vorschau im itunes aber manchmal nicht zu gebrauchen ist lad ich mir hin und wieder auch mal alben runter. wenn sie gut sind wirds gekauft, wenn nicht gelöscht.
 
Bei mir:
33GB Musik
65GB Filme
55GB Fernsehserien
14GB Podcast
1,2GB Hörbücher
habe einen US Store Account
 
Zurück
Oben Unten