RocketMan
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.11.2003
- Beiträge
- 2.123
- Reaktionspunkte
- 48
Hallo,
Da ich Probleme mit meinem Macbook habe: Verfärbungen und Batterie hält nur noch eine Stunde, habe ich mal beim Apple Service angerufen.
Die haben mir gesagt ich soll bei einem Apple Service Partner vorbeischauen um die Teile austauschen zu lassen. Die Batterie nehmen sie noch unter Garantie (Macbook ist von Juni) . Habe jetzt auch noch ne Fallnummer von Apple bekommen. Ich kann mir ja den Service Partner selbst aussuchen. Haben die die Teile vorrätig und kann ich mein Macbook auch sofort wieder mitnehmen? Was muss ich noch ausser dem Macbook mitnehmen? Braucht der Service Partner die Fallnummer von Apple? Rechnung?
Das TopCase wird ja ausgetauscht wegen der Verfärbungen, heisst das das ich auch ein neues Trackpad, Tastatur bekomme?
mfg
Da ich Probleme mit meinem Macbook habe: Verfärbungen und Batterie hält nur noch eine Stunde, habe ich mal beim Apple Service angerufen.
Die haben mir gesagt ich soll bei einem Apple Service Partner vorbeischauen um die Teile austauschen zu lassen. Die Batterie nehmen sie noch unter Garantie (Macbook ist von Juni) . Habe jetzt auch noch ne Fallnummer von Apple bekommen. Ich kann mir ja den Service Partner selbst aussuchen. Haben die die Teile vorrätig und kann ich mein Macbook auch sofort wieder mitnehmen? Was muss ich noch ausser dem Macbook mitnehmen? Braucht der Service Partner die Fallnummer von Apple? Rechnung?
Das TopCase wird ja ausgetauscht wegen der Verfärbungen, heisst das das ich auch ein neues Trackpad, Tastatur bekomme?
mfg