wie findet ihr meine...

King-Malkav

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
635
Reaktionspunkte
9
noch nicht Fertige Homepage.

Das Design steht (nur leider zeigt Opera es leicht falsch an. Warum ? - Keine Ahnung). Seite ist in ASP.Net 2.0 und ein wenig Javascript ist auch dabei. Die Seite existiert erst seit 2 Tagen und wird nur Abends nebenbei Programmiert. Mehr Inhalt folgt in den nächsten Tagen, zudem werde ich ein paar Codesnippels in C# dort veröffentlichen. Eine Mac Area hat die Seite schon, sogar mit Inhalt *g*

Also erhliche Meinungen sind gefragt.

Empfohlene Broser:
Camino
Firefox
Shirra (Menü leicht nach links verschoben)
Safari (Menü leicht nach links verschoben)
IE 6.0
IE 7.0

Ich hab mein möglichstes Getan die Seite kompatibel zu halten. Die 2 Verwendeten Stylesheets werde ich aber weiter Optimieren. Zudem gibt es ein alternativ Theme das ich aber noch nicht hochgeladen habe.
Ach ja das wichtigste, erreichbar über:


welche URL ihr nehmt...ist wurscht *g*. Ist übrigens meine erste selbst erstellte Seite.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
weebee schrieb:
Sieht gut aus. Aber was ist der Sinn der Site?

Welchen Sinn hat schon eine private Homepage oder einen Privaten Blog?

Ich bin ASP.net Programmierer und auf der Page teste ich unter anderm Sachen. Zudem möchte ich mir mei eigenen Blog Programmieren, das ganze soll auf ASP.net mit C# Basis sein.

Zudem werde ich mit der Zeit Codesnipples veröffentlichen. Im Moment bin ich noch damit beschäftigt mir eine Art Gästebuch zu programmieren.

Wohin sich die Seite entwickelt, weiß ich noch nicht genau.

MFG
 
die linke spalte sollte noch etwas inhalt bekommen. wenn man nach unten scrollt sieht es ein bisschen komisch aus da diesen weißen streifen zu haben. Ist zumindest meine meinung.
Gruß Marc
 
code759 schrieb:
die linke spalte sollte noch etwas inhalt bekommen. wenn man nach unten scrollt sieht es ein bisschen komisch aus da diesen weißen streifen zu haben. Ist zumindest meine meinung.
Gruß Marc


Mhh Danke, ich weiß nur noch nicht was ich da so reinmachen soll.

Vielleicht zieht auch das Menü um, mal schauen.

Evtl. kommt auch eine Kurzbeschreibung von mir rein...Ich bin für vorschläge offen.
 
King-Malkav schrieb:
Welchen Sinn hat schon eine private Homepage oder einen Privaten Blog?
Super Einstellung... :D

Erinnert mich irgendwie an Dieter Nuhrs "Man kann eine Meinung haben, man muss aber nicht."
Ähnliches könnte man auch auf deine Aussage projezieren.

Ich kenne zumindest einige private Homepages, die einen Sinn haben.

Egal...

Zu der Seite: Ist ein schlichtes Theme. Inhalt fehlt noch mehr oder minder (abgesehen von der löblichen Mac Mini Story) - was will man groß kritisieren bzw. soll man dazu sagen. Ist ok. :)
 
admartinator schrieb:
Super Einstellung... :D

Erinnert mich irgendwie an Dieter Nuhrs "Man kann eine Meinung haben, man muss aber nicht."
Ähnliches könnte man auch auf deine Aussage projezieren.

Ich kenne zumindest einige private Homepages, die einen Sinn haben.

Egal...

Zu der Seite: Ist ein schlichtes Theme. Inhalt fehlt noch mehr oder minder (abgesehen von der löblichen Mac Mini Story) - was will man groß kritisieren bzw. soll man dazu sagen. Ist ok. :)


Natürlich gibt es private Webseiten mit Sinn. Früher oder später wird es wohl ein .Net Technik Blog, dass Setzt aber vorraus das ich mein Blogsystem endlich mal Programmiere (will nix fertiges) und das meine .net Kenntnisse besser werden.

Die Mac Kategorie wird natürlich auch noch ausgebaut ( die Seite existiert ja erst zeit 3 Tagen). Genauso wie die Story zum Festplattenwechsel noch Überarbeitet wird (es muss auch noch durch die Rechtschreibkorrekturabteilung -> sprich Freundin). Der Netzwerkguide wird auch irgendwann aktuallisiert, sind nämlich auch noch ein paar Fehler drin.

MFG
 
Vom Design her ganz nett, aber unter der Statistik is irgendwie zu viel gar nix. Aber angenehm kurze Ladezeiten!
 
Jass16 schrieb:
Vom Design her ganz nett, aber unter der Statistik is irgendwie zu viel gar nix. Aber angenehm kurze Ladezeiten!

Die Kurze Ladezeit habe ich unter anderem der Firma Centron zu verdanken. Zudem ist die Startseite gerade mal 382 byte groß ist *g* + 4 k Code behind und halt die Masterpage die einmalig geladen werden muss, für alle Seiten.

MFG
 
Jass16 schrieb:
Vom Design her ganz nett, aber unter der Statistik is irgendwie zu viel gar nix. Aber angenehm kurze Ladezeiten!

Ich hab jetzt im linken div noch ein wenig mehr inhalt hinzugefügt. Ist es jetzt besser? Benötigt man als privat Person ein Impressum?
 
Finde es insgedamt etwas farblos. Mit dem SW-Foto dazu hat es was von einem Nachruf :heul: :D
 
King-Malkav schrieb:
Ich hab jetzt im linken div noch ein wenig mehr inhalt hinzugefügt. Ist es jetzt besser? Benötigt man als privat Person ein Impressum?

jaaa sieht gut aus. allerdings würde ich ein Farbfoto nehmen, jetzt ist alles ein bisschen Grau
 
Jaa, jetzt hats gefunzt!

Sieht doch gleich farbiger aus!

Wenn ich noch eine weitere Idee einbringen darf: Die beiden Microsoftbuttons unter dem Bild würde ich noch etwas kleiner machen.
 
Mhh ok werd mal schauen wie die Logos aussehen wenn ich sie etwas kleiner mache (auch wenn sie hier nicht beliebt sind ;) )

Gästebuch ist auch Online, hat allerdings noch ein paar schönheitsfehler. Speziell mit dem Firefox.

MFG
 
Aber auf den ersten Blick sieht das Gästebuch schick aus! :D

Self made?
 
Zurück
Oben Unten