Wie findet ihr die PSP?

wie sieht das mit der us version aus?
wird die ntsc sein oder kann man das umstellen?

wie sieht es bei der us version mit sprachen aus?
kann man die auf deutsch umstellen....oder meint ihr es kommt ein tool dafür?

bin grad am überlegen, ob ich mir im april von meiner freundin aus amiland ne psp mitbringen lassen soll.
 
displayformate sind gleich (16:9 mit 480x272 pixel). der ärger mit NTSC / PAL hast du ja nur bei PS1, PS2, XBox, etc. da diese ja an ein TV gerät angeschlossen werden (welches in usa/de ja andere norm hat)....

greetz
GF
 
also, daß die deutsch kann wage ich zu bezweifeln! (ist ja nicht die EU-version der PSP, sondern nur USA, CAN und evt. UK). ob man die später mal umstellen kann - k.a. (schätze ich mal nicht)
 
dann werde ich wohl warten müssen,wenndann auch richtig deutsch...
 
oki, auf vielfachen wunsch:

Anfang nächster Woche weiß ich definitiv, was Sache ist.
Dann sammle ich bis nächste Woche So. die Bestellungen und leite die weiter.

Wenn der Versand normal über die Bühne geht, dann haben alle Ihre PSP
noch diesen Monat.

greetz
GF
 
Ich halte nicht viel von iPSP da es mir zu instabil laeuft. VIEL besser finde ich PSPWARE. Das ist zwar auch noch nicht perfekt, aber es ist guenstiger und zudem auch mit $10 noch etwas preiswerter.
 
momentan ist der preis für die psp aber noch überrissen teuer. aber mal schauen, wies' nach der nächsten preissenkung aussieht....
 
Zurück
Oben Unten