Wie findet ihr die neuen ibooks und den neuen mini???

enemy

enemy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
725
Reaktionspunkte
2
Hi,

wie findet ihr die neuen??
 
??

momentan finde ich sie garnicht!
hast du informationen, die ich nicht habe ;)
 
Ich find nichts neues
 
boahhhr die sind ja hammer geil.
 
wooooooooooo dennnnnnn?
 
Hallo,

dieses Update hat es ja wirklich in sich.
Das neue schwarze Gehäuse und die Zusatzfeatures wie Fingerabdrucksensor,
große Festplatte und RAM sind wirklich nützlich gewesen.
Und das widescreen iBook ist wirklich lecker *lechz*

Der Mac Mini ist durch den beleuchteten Apfel endlich mal ein Hingucker, obwohl der Leistungsansturm ja nicht besonders war.

Wie findet ihr sie?
 
ihr schweine ihr :p
 
ja ich finde die drei farben für den leuchten apfel vol geil (rot , grün, blau) der hammer!!!!
 
ahhhhhh :motz :motz :motz
 
djsmokie schrieb:
Hallo,

dieses Update hat es ja wirklich in sich.
Das neue schwarze Gehäuse und die Zusatzfeatures wie Fingerabdrucksensor,
große Festplatte und RAM sind wirklich nützlich gewesen.
Und das widescreen iBook ist wirklich lecker *lechz*

Der Mac Mini ist durch den beleuchteten Apfel endlich mal ein Hingucker, obwohl der Leistungsansturm ja nicht besonders war.

Wie findet ihr sie?
Ja der Fingerabdrucksensor gefällt mir sehr gut und nützlich ist er auch noch. Und die neuen Farben des Apfels haben es auch in sich.

Super Apple!
 
ich glaub nichtmal, dass sie heute kommen..
war einfach zuuu oft in der letzten zeit falscher alarm.
 
aber 512mb im ibook, ist doch schon mal was und ein dl dvd brenner, fast besser als im 17" powerbook, der hammer
 
Das integrierte iPod Dock ist ja auch nicht schlecht, brauche ich mir keins extra kaufen.

Aber schon komisch, dass Apple diesmal was angekündigt hat.
Das neue Media-Center wird sicherlich der Hammer werden wenn es im Herbst kommt ! ! !
 
Nein dann währe mein Ibook ja alt :(
 
und die 30"" cd unterstützung für den mini, das ist doch mal was, da sieht man wenigstens mal was auf dem display :)
 
rotfl

Zu viel Kamillentee geraucht? kopfkratz
 
das schwarz gefällt mir auch richtig gut, nur ne auflösung von 1680x1080 für 12" ist doch ein wenig zu hoch
 
enemy schrieb:
und die 30"" cd unterstützung für den mini, das ist doch mal was, da sieht man wenigstens mal was auf dem display :)

Echt, das geht jetzt auch?
Dann kann ich mein 30" Display endlich mal benutzen, was ich mir damals so teuer gekauft habe und seit dem auf dem Dachboden verstaubt.

Tja - so ist das halt. Teures Display gekauft aber dann kein Geld mehr für den PowerMac. Aber nun klappt´s!
 
ihr müsst eueren cache leeren dann seht ihr es...
 
Zurück
Oben Unten