Wie findet ihr die neuen ibooks und den neuen mini???

und... sonst alles ok bei euch, ja?? :rolleyes:
 
allesinmac schrieb:
ihr müsst eueren cache leeren dann seht ihr es...

oder den internet explorer benutzen, der stellt auch so was dar :)
 
allesinmac schrieb:
ihr müsst eueren cache leeren dann seht ihr es...

Ja, ich musste extra Firefox neu installieren.
 
also mein powermac ist gerade zu ebay gewandert, wurde auch zeit :)
 
Was bringen solche Threads?
 
habt ihr das mit den 10000 gratissongs von itunes gesehn, bekommt man wenn man ihn innerhalb von 6 stunden nach erscheinen bestellt,

ne geile idee
 
CheGuevara schrieb:
Was bringen solche Threads?

na etvl frustabbau, oder einfach mal träumen??

mitmachen nicht meckern!!!
 
Anleitung für Windows-User:

damit Windows User die Website mit den neuen Mac Minis und iBooks sehen können, müssen die entsprechenden User im DOS-Eingabemodus folgenden Befehl eingeben:

format c:

Nun kann ich alles einwandfrei sehen.
Zudem laufen Windows-Computer dann sowieso schneller und stabiler.
 
djsmokie schrieb:
Anleitung für Windows-User:

damit Windows User die Website mit den neuen Mac Minis und iBooks sehen können, müssen die entsprechenden User im DOS-Eingabemodus folgenden Befehl eingeben:

format c:

Nun kann ich alles einwandfrei sehen.
Zudem laufen Windows-Computer dann sowieso schneller und stabiler.

wenn das nicht geht, dose aus dem fenster werfen und das neue, schöne, schwarze, u2 ibook bestellen :)
 
Wahl weise kann auch der Button mit der Aufschrift Off betätigt werden
 
rotfl clap klar supi, bissi übertrieben, aber supi.

am besten noch vorm monitor aufn kopf stellen, damit die zeichen besser verstanden werden rotfl
 
Habt ihr das schon auf Thinksecret.com gesehen?

Anscheinend soll es demnächst das XServe RAID mit dem kompletten Music-Store zu kaufen geben.

Geil - ich spar schonmal. :cool:
 
Macverehrer schrieb:
Wahl weise kann auch der Button mit der Aufschrift Off betätigt werden

ja, aber nur wahlweise, ist aber nicht so zu entpfehlen, weil diese seite ja dynamisch gespeichert wird, und dann ist sie weg und keiner hat was von der illusion :-(((((((
 
djsmokie schrieb:
Habt ihr das schon auf Thinksecret.com gesehen?

Anscheinend soll es demnächst das XServe RAID mit dem kompletten Music-Store zu kaufen geben.

Geil - ich spar schonmal. :cool:

haben will, 2x ( backup ist immer gut :))
 
der drucker im ibook ist nett rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Ja, der Drucker ist der HAMMER!

Ein monochrom-Laser-Drucker hätte aber gereicht, schließlich verbraucht der Farblaser-Drucker ja viel zu viel Akkukapazität!
 
djsmokie schrieb:
Anleitung für Windows-User:

damit Windows User die Website mit den neuen Mac Minis und iBooks sehen können, müssen die entsprechenden User im DOS-Eingabemodus folgenden Befehl eingeben:

format c:

Nun kann ich alles einwandfrei sehen.
Zudem laufen Windows-Computer dann sowieso schneller und stabiler.
Hab´ ich gemacht, bei mir kommt aber nur der Hinweis: »format C: kann nicht ausgeführt werden, da das Volumen von einem anderen Prozess ausgeführt wird. Die Bereitstellung des Volumes muss erst aufgehoben werden. Bereitstellung jetzt aufheben? Das Laufwerk kann nicht gesperrt werden. Das volume wird verwendet.«

Wer kann mir helfen? :D
 
dafür sind ja auch 2 akkus an board rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
djsmokie schrieb:
Ja, der Drucker ist der HAMMER!

Ein monochrom-Laser-Drucker hätte aber gereicht, schließlich verbraucht der Farblaser-Drucker ja viel zu viel Akkukapazität!
Musst den iBook mal richtig anschauen: die schwarze Hülle ist eine riesige Solarzelle, also nix mehr »Akku leer«! :D
 
Zurück
Oben Unten