Wie findet ihr das Logo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für das Beispiel und die Comments :)

Vielleicht eher so?:
 

Anhänge

  • neu.jpg
    neu.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 117
Yeah!
Du bist auf dem richtigen Weg! :D

Nun musst du noch die Bildmarke mehr zum Vorschein kommen lassen, vieleicht etwas größer und eine stärkere Farbe. Versuch auch mal für den Schriftzug einen light oder book Charackter zu verwenden, etwas zarter.
 
Yesssss! :D

Das Orange gefällt mir so. Aber ich kann auch eine andere Farbe nehmen. Ein dunkleres Orange. Aber schaut hier mal nicht auf die Farbe. Danke. :)
 

Anhänge

  • neu.jpg
    neu.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 240
Hi cym!

Dein Logo aus Posting #41 ist schon auf einem guten Weg!

Du bist auch sehr einsichtig und dabei freundlich, gefällt mir!

Das einfarbige Logo ist wieder zu verspielt, lass es gradlinig, denn deine Kunden wollen auch nichts verspieltes, schätze ich.

Auge und Ohr sind nicht mehr Mittelpunkt, sondern unterstützen den Namen.
Das unsägliche Wort "Produktion" ist weg.

Naja, sieht doch gut aus. Ein bisschen feilen und vor allem: Irgendwann abschliessen, sonst verliert man sich im Nirgendwo ;)

Beherzige den Tip eines anderen Users: Wo willst du das Logo überall einsetzen? Ist der "Multimedia"-Schriftzug z.B. auf einer Visitenkarte noch lesbar?

Viel Spaß

y.
 
ynos schrieb:
Hi cym!

Dein Logo aus Posting #41 ist schon auf einem guten Weg!

Du bist auch sehr einsichtig und dabei freundlich, gefällt mir!

Das einfarbige Logo ist wieder zu verspielt, lass es gradlinig, denn deine Kunden wollen auch nichts verspieltes, schätze ich.

Auge und Ohr sind nicht mehr Mittelpunkt, sondern unterstützen den Namen.
Das unsägliche Wort "Produktion" ist weg.

Naja, sieht doch gut aus. Ein bisschen feilen und vor allem: Irgendwann abschliessen, sonst verliert man sich im Nirgendwo ;)

Beherzige den Tip eines anderen Users: Wo willst du das Logo überall einsetzen? Ist der "Multimedia"-Schriftzug z.B. auf einer Visitenkarte noch lesbar?

Viel Spaß

y.
Danke für deinen Comment! Ja, sagen wirs so, es wird "nur" auf einer Webseite eingesetzt, da ich das ganze ja so nebenberuflich mache, somit nicht zu viel Geld in die Werbung reinsteckne möchte. :)

Ich werde noch daran feilen. :)

Gruss,
cym
 
2 neue Varianten:

1 oder 2? :)
 

Anhänge

  • neu.jpg
    neu.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 246
cym schrieb:
2 neue Varianten:

1 oder 2? :)

was meinst du, wenn du die "signete" in den schriftzug einbauen würdest?


gruss aus bern

christian
 
Mein Favorit ist dieser:
attachment.php


as-sassin
 
zuviel gelb tut weh in den augen - mehr kontraste, sieht etwas "seicht" aus - (nicht angeseicht - schweizerdeutsch für angepi...nkelt)

looooool

ch aus ch
 
ich finde das logo nicht sooo toll.
dazu finde ich es zu sehr gedoppelt,
zuerst ohr, dann blick und dann nochmal ein ohr und ein auge.
hast du es mal mit einer profildarstellung o.ä. ausprobiert?
 
Also der Sponge-Bob ist zwar objektiv gesehen ein sauhässliches Monstrum, trotzdem ist es für mich da mit Abstand beste von allen.

Sicher sind die letzten Varianten eleganter, aber eben auch glatter, mehr Mainstream, langweilig, gehen unter.

Der Spongebob sollte etwas umgefärbt werden, ein bißchen Strichstärkenkorrektur an den Ohrwascheln. Dann genau so lassen!
Ist ein wenig Hieroglyphe, Stammeszeichen, Monster, Metaphysisch.
Ich find´s geil, mal was Neues!
 
Vielen Dank für die bisherigen Kommentare! Ich versuchte mal von meinen bisherigen Vorschläge wegzukommen und nahm unter anderem auch ein grelleres Orange. Wie findes ihr es? :)

Die krummen Linien sollen die Hörwellen und die geraden die Sicht darstellen...

Eine Frage dazu: So sind die Bereiche Ohr und Blick nicht mehr gleich, weil "Blick" ja schwarz ist und sich "Ohr" nur mit outlines betrachten lässt... Soll ich beide schwarz einfärben oder weiss?
 

Anhänge

  • neu2.jpg
    neu2.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
cym schrieb:
Vielen Dank für die bisherigen Kommentare! Ich versuchte mal von meinen bisherigen Vorschläge wegzukommen und nahm unter anderem auch ein grelleres Orange. Wie findes ihr es? :)

Die krummen Linien sollen die Hörwellen und die geraden die Sicht darstellen...

Eine Frage dazu: So sind die Bereiche Ohr und Blick nicht mehr gleich, weil "Blick" ja schwarz ist und sich "Ohr" nur mit outlines betrachten lässt... Soll ich beide schwarz einfärben oder weiss?

dein letztes finde ich schon besser, in anlehnung
https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1051694&postcount=36

vielleicht die "funktwellen" auch aus dem O kommen lasse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe mir erlaubt, eine neue Variante zu machen:

1 oder 2 oder lieber die vorherige?

Gebt ruhig eure Kritik ab. Keine Angst. Vielen Dank! :)
 

Anhänge

  • neu2.jpg
    neu2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 103
Was mich an den letzten Versionen mit dem Ohr und dem Auge noch ein bischen Stört, ist die dünne gleichmäßige Linie in den Zeichnungen. Versuche mal eine etwas "dynamischere" Linienführung. So ungefähr als wär's mit ner Feder gezeichnet.

Die letzten Entwürfe finde ich prinzipiel auch nicht verkehrt, wobei das erste besser einsetzbar ist (bei den anderen könntest Du wegen den überschneidenden Linien schnell Probleme bekommen) Die zweiten lassen sich wahrscheinlich in punkto "Geschlossene Form" eher in verschiedene Layouts einbauen. Auch hier würde sich lohnen ein paar Details abzubauen.

Bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!
 
Danke für die Kommentare!

Ich versuchte das Ganze "dreckiger" zu machen. :)
 

Anhänge

  • NEU.jpg
    NEU.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 90
Wie wäre denn etwas in der Art (bitte verzeih mein graphisches Ungeschick :cool: )?

as-sassin
 

Anhänge

  • ohrblick.jpg
    ohrblick.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 75
as-sassin schrieb:
Wie wäre denn etwas in der Art (bitte verzeih mein graphisches Ungeschick :cool: )?

as-sassin

büdde büdde büdde keine schriften verzerren! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten