Hat jemand einen Tip, wie ich eine Frage an den Support von 1Password stellen kann? Ich finde keine Möglichkeit. Es gibt die Hilfe-Datei, es gibt die FAQ und außerdem freut sich die Firma angeblich, mir im Forum weiterhelfen zu können, nur kann ich da weder ein Topic eröffnen noch auf eins antworten, und werde meine Frage also nicht los.
Da die Beschreibung für das, was ich will, in der Hilfe-Datei eindeutig falsch ist, würde ich gern von den Herstellern erfahren, wie es geht (nämlich wie man den Passwort-Generator im Browser benutzen kann). Anscheinend haben die sich vollkommen gegen ihre Kunden abgeschottet. Bei den überaus zahlreichen Bugs, die sie in letzter Zeit produzieren, nicht weiter verwunderlich. Aber wie kann man diese Mauer durchbrechen?
Da die Beschreibung für das, was ich will, in der Hilfe-Datei eindeutig falsch ist, würde ich gern von den Herstellern erfahren, wie es geht (nämlich wie man den Passwort-Generator im Browser benutzen kann). Anscheinend haben die sich vollkommen gegen ihre Kunden abgeschottet. Bei den überaus zahlreichen Bugs, die sie in letzter Zeit produzieren, nicht weiter verwunderlich. Aber wie kann man diese Mauer durchbrechen?