Wie erreicht man den Support für 1Password?

G

Grettir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
3.525
Reaktionspunkte
784
Hat jemand einen Tip, wie ich eine Frage an den Support von 1Password stellen kann? Ich finde keine Möglichkeit. Es gibt die Hilfe-Datei, es gibt die FAQ und außerdem freut sich die Firma angeblich, mir im Forum weiterhelfen zu können, nur kann ich da weder ein Topic eröffnen noch auf eins antworten, und werde meine Frage also nicht los.
Da die Beschreibung für das, was ich will, in der Hilfe-Datei eindeutig falsch ist, würde ich gern von den Herstellern erfahren, wie es geht (nämlich wie man den Passwort-Generator im Browser benutzen kann). Anscheinend haben die sich vollkommen gegen ihre Kunden abgeschottet. Bei den überaus zahlreichen Bugs, die sie in letzter Zeit produzieren, nicht weiter verwunderlich. Aber wie kann man diese Mauer durchbrechen?
 
Per EMail Kontakt....

Oder über das Forum.
 
Aha. Auf der Website habe ich diese Adresse nicht gefunden, lediglich den Hinweis, dass es keinen Support per Mail gibt, weil es zu viele Anfragen gibt. Darum konnte ich auch den Mailkontakt nicht benutzen. Na, ich probiere es mal, aber wenn die schon versprechen, nicht zu antworten, wird es wohl auch dabei bleiben.
 
Aha. Auf der Website habe ich diese Adresse nicht gefunden, lediglich den Hinweis, dass es keinen Support per Mail gibt, weil es zu viele Anfragen gibt. Darum konnte ich auch den Mailkontakt nicht benutzen. Na, ich probiere es mal, aber wenn die schon versprechen, nicht zu antworten, wird es wohl auch dabei bleiben.

Also, mir haben sie immer geantwortet.
 
Momentan melden sich bestimmt alle wegen dem Problem bei den Dropbox Konten.

Geh bei denen ins Forum, dort sind einige Lösungen dazu gepostet.

Ich habe übrigens auch nur positive Erfahrungen mit dem Support gemacht (bisher). Und ich nutze 1Password schon seit einigen Jahren
 
Im Forum habe ich nichts dazu gefunden, außer dem Hinweis, dass es nicht geht, auf den keine Antwort erfolgt ist, was aber schon lange her ist. Da ich keine Frage stellen kann und per Mail nicht geantwortet wird, kann ich, fürchte ich, überhaupt keine Erfahrung mit denen machen.

EDIT: Inzwischen habe ich doch einen Beitrag gefunden, der das Problem beschreibt und auch die Antwort, die sinngemäß heißt: »Tja, so ist das eben.« Damit hatte ich irgendwie gerechnet.

Was ist das für ein Problem mit Dropbox-Konten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, mir haben sie immer geantwortet.
Darum steht auch auf der Webseite:
If you're looking for email support, our estimated email response time now exceeds 7 days due to the recent Apple product releases, so email support has been temporarily suspended. At the moment we are focusing our efforts on the forum since everyone can see our answers and find the help they need faster.
Oder ist das nur ein kleiner Scherz? (»Temporarily« ist übrigens nett gesagt: Dieser Text steht da schon seit mindestens 3 Monaten.)

Was das Forum betrifft: Da ich dort nicht schreiben kann, kann ich auch dort keine Antwort erwarten. Womit eigentlich klar ist, dass es sich bei dieser Bemerkung um einen zynischen Witz handelt. Aber was soll man daraus entnehmen?
 
Die Telefonnummer für den support steht auf der Instalationsdvd, ich schreibe sie aber hier gerne mal rein...06221/300002
Wenn niemand da ist geht der Ab dran....
Das ist der Vertrieb in Deutschland, übrigens super freundlich....
 
Zurück
Oben Unten