Wie "empfindlich" ist das weiße Unibody MacBook?

Ah - okay!
Leider nicht direkt von Amazon aber auch gut. Immer noch billiger als bei Apple.
Hab's mal bestellt!
 
@dwosch: und? fühlt sich nicht nur hochwertig an, sondern ist es auch oder? (das MacBook ;-) )
 
:)
Wenn ich es so in die Hand nehme - Ja es fühlt sich sehr hochwertig und robuster an.
Jedenfalls robuster und hochwertiger als mein altes T60 Notebook :)
Nur wegen der Farbe mache mir noch sorgen! Na ja mal schauen vllt. bringt's das Case ja ;)
 
Also ich habe mir für mal eben so zum mitnehmen ein Sleeve gekauft (Ich glaube ist von Belkin). Und für mehr....eine Notebooktasche 13"...alles am Amazonas... ;-)
 
Auch wenn das Macbook mit Sicherheit ein robuster Laptop ist, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Thinkpads um einiges stabiler sind.
Aber wenn man ein Macbook gut behandelt, sollte es da keine Probleme geben.
Die Farbe weiß halte ich in Hinblick auf Kratzer eher von Vorteil, dort sieht man die Kratzer weniger als auf glatten schwarzen Oberflächen...
 
Ich steh auf weiß - sorry ;)
Ähm ich dachte du hasst eins von Belkin :D
 
So - heute kommen dann erstmal die 4GB Ram und die 500GB Festplatte :D
 
Wiese Entscheidung. Welche HDD hast Du bestellt. Ich hatte mal eine WD Scorpio Black und eine Blue drin (je 500GB). Diese gingen mir aber vom Geräuschpegel richtig auf den S*** :)
 
ähh - Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA) Bulk
Verdammt ist die echt lauter als die bereits verbaute? >_>
Hab doch überall nur gutes gelesen :/ - ansonsten welche nehmen?

Überlege gerade - reichen 4GB eigtl. aus oder sollte ich die 4GB sofort zurück schicken und direkt 8GB nehmen?
Anwendungsbereich:

- iPad, iPhone Apps Entwickeln bzw. das reinarbeiten
- Surfen
- Musik
- Chatten
- Bildbearbeitung (Photoshop)
- Webentwicklung (Dreamweaver / iWeb)
- Bisschen WoW :D
- Windows 7 im Bootcamp weil VisualStudio und MS SQL-Server benötigt wird
 
Also ich werde in nächster Zeit auf 8GB aufrüsten....

Mir war die im MacBook zu laut....läuft nun leise (?) im externen Gehäuse (mir reichen die 250GB).
 
Kann ich Dir leider nicht sagen, welche die leisere Platte von beiden ist. Aber die WD ist eindeutig die zuverlässigere (meine Meinung!).
 
4 Gb Ram sollten zur Zeit noch reichen glaube ich.

Und Kratzer sieht man am MacBook wegen der Farbe wirklich recht wenig, nur wenn man es extra ins Licht hält.

(Sitze hier am Late 09 mit 4Gb Ram und habe keine Probleme mit Rissen oder Defekten und Wow läuft ganz gut, deine Grafikkarte ist ja auch noch besser)
 
So, dieses Speck ding kam heute an - und wieder zurück.
Finde so ein Hardcase geht gar nicht.
Da lasse ich das MacBook lieber so in der Tasche.
 
Hallo lieber macuser :D
Bin neu hier (falls es einen interessiert...)
habe am 9 mai 2010 ein macbook gekauft (ja unibody)
ich muss sagen das ich ein halbes jahr sehr zufrieden war, aber:
-nach längerer benutzung erkennt man viele kratzer auf der aussenseite des displays (sprich, wenn man das macbook zuklappt auf der oberen seite)
-das plastikteil an der unterseite bekommt schnell mal farbe von taschen ab... :(
-man erkennt bei meinem macbook deutlich risse am rand des monitors -.-

ich mag mein macbook, da es sogar spiele packt, obwohl es nichtmahl die mindestanforderung erfüllt :)
naja nach geschätzten 4 stunden MW2 ist bei dem plastik teil eine "Blase" entstanden (ja blase, sogar mit LUFT! :D)
ja anfangs hat mich das wenig gestört, doch als das ganze ding nach einem update total überhitzt ist, hat sich dieser Abdeck-Schutz-Plastik-Teil gewellt. :(
jetzt ist der stand der dinge, das es noch an einer Seite hält und sonst sich überall gelöst hat.

Meine Frage: Ist euch so etwas derartiges schon mal passiert?

Naja danke im vorraus für die Antwort/en :)

Ja ich geh zum Apple Store um das "behandeln" zu lassen
P.S.: Tut mir leid, das ich das Wort für die Unterseite weis
 
Zurück
Oben Unten