Wie Cheats für Call of Duty?

FlorianSch1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
442
Reaktionspunkte
2
Hallo
Hab in vielen Foren schon die Antwort gesucht - leider aber nix gefunden, das funktioniert hat. Habe das Spiel Call of Duty auf meinem Macbook und würde gern Cheats dafür benutzen. Die Konsole im Spiel kann ich öffnen, aber danach kann ich keinen Cheat eingeben der funktioniert. Falls jemand mir den genauen Ablauf erklären kann, wäre das toll.
 
Cheater werden genagelt.
 

Anhänge

  • Cheater werden genagelt.jpg
    Cheater werden genagelt.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 68
Wow - danke für die beiden sehr hilfreichen Beiträge. Hatte gehofft, dass es hier jemand kompetentes gibt, der einfach nur schnell meine Frage beantworten kann - und keine moralische Diskussion anfängt. Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er/sie Spiele spielt, oder?
 
Wow - danke für die beiden sehr hilfreichen Beiträge. Hatte gehofft, dass es hier jemand kompetentes gibt, der einfach nur schnell meine Frage beantworten kann - und keine moralische Diskussion anfängt. Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er/sie Spiele spielt, oder?

Wenn du "kompetent" genug wärest, einen Link anzuklicken, hättest du diesen Beitrag von mir gefunden: :mad: :rolleyes:

Man kann erst Cheats benutzen, wenn man die komplette Story einmal durchgespielt hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten