call of duty 4 (mac) osx

wie sol ich das verstehen?? und ist das beim jeden spiel so das man ein spiel zu ende spielen mus das man ein cheats anwenden kann???
 
Nein, das ist nicht bei jedem Spiel so. Das kommt auf die Macher der Spiele an.
In diesem Fall ist es jedoch so, dass du erst die Story durchspielen musst (ist doch auf dem ersten Schwierigkeitsgrad nicht zu schwer) und dann Cheats nutzen kannst.
 
aber ein story spiel wie vil level,s/ hat das
---------------
sorry für mein schechtes schreiben
 
Cheater haben kleine Pimmel...:cool:

(T´schuldigung - aber ich finde cheaten extrem doof und unfair...)

Aber wenn du drauf stehst...20 Level durch, und dann los...

Edit: War zu langsam...
 
ich wolte nicht das gantze spiel cheaten sondar nur ein level mich unverwundbahr zu machen
 
Na ja, die Gefahr ist natürlich groß, dass man auch ein zweite Mal cheatet. Und dann das dritte, vierte, fünfte Mal. Immer, wenn man auf eine Schwierigkeit stößt.
Und das verdirbt einem natürlich das Spiel.
Genau das ist vermutlich der grund, warum sich die Entwickler von Call of Duty 4 für die bekannte Variante entschieden haben.
 
da gebe ich dir recht,ich habe noch mal ne frage, wen ich call of durty4 Starte und in den menu steht nix story mudus,da steht nur, new game, resum game,
wie Starte ich jetzt den story menu????
 
Na auf New Game klicken. Warum nicht einfach probieren? :kopfkratz:
Langsam fühl ich mich verschaukelt.
 
ich bin ja schon im spiel ich habe schon par levels geschaft bin jetzt bei den level,(ACTII) und da bei den level komme ich nicht weiter,darum brauche ich ja den cheat
 
kann den mir jemand helen bitte keiner antwortet mehr ,ligt das an meine deutsche sparche???? ):
 
ich bin ja schon im spiel ich habe schon par levels geschaft bin jetzt bei den level,(ACTII) und da bei den level komme ich nicht weiter,darum brauche ich ja den cheat
 
Du das ist ganz einfach: Du kannst noch keine Cheats nutzen. Egal wie dringend du die brauchst und egal ob du weiter kommst oder nicht. Das ist nun mal von den Entwicklern so eingerichtet und das wirst du wohl kaum ändern können.

Wenn du alle Missionen einmal ohne Cheats geschafft hast, dann kannst du sie theoretisch auch noch mal mit cheats spielen, aber ob das Spaß macht...

Und die Antwort wurde dir eig auch schon auf der ersten Seite gegeben. ;)
 
stim du hast recht ich habe so eben die story bendet,da state ich habe cheat freigeschaltet und arcade,nun wie mach ich das jetzt mit den cheats
 
Zurück
Oben Unten