wie bekomm ich den apfel los?

Diskutiere mit über: wie bekomm ich den apfel los? im MacBook Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rumpelstielz

    Rumpelstielz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2004
    hi
    ich möchte mir ein ibook kaufen und suche nach einer einfachen möglichkeit den leuchtenden apfel weg zu modden.
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    Er muß Dir nicht peinlich sein, der schöne Apfel! Also, entweder gleich ein DOSen-Notebook, oder Du schaust mal bei MacSkinz vorbei...
     
  3. trekkman

    trekkman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Unglaublich!
     
  4. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Normalerweise sind hier PC-User, die sich an ihre DOSen solche Logos "hinmodden" möchten. :D
     
  5. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    04.06.2004
    Aufkleber drauf: "Intel inside".
    Michele
     
  6. judicious

    judicious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2004
    Denn finde ich spitze :cool: Also ich bin froh das ich so ein Apfel auf meinem PB hab banana
     
  7. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Also ich weis auch nicht was du gegen den Apfel hast. Ansonsten Macskinz.com (gerade alles ausverkauft).

    Und dann natürlich nur diesen hier :D
     

    Anhänge:

  8. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2002
    Erstmal herzlich willkommen im Forum.
    Und als ersten Beitrag gleich so ein guter Gag rotfl
    Ein guter Start hier ;) - man kann zumindest bei Dir nicht auf die Suchfunktion hinweisen...:D

    edit: Und denk dran: die iBooks sind weiß bei der Auslieferung und fallen damit auch sehr auf. Da gab es aber mal einen Fred, mit Link zu einem "Umlackierer", der hier auch für große Begeisterung gesorgt hat...

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2004
  9. Rumpelstielz

    Rumpelstielz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2004
    muss schon sagen das meine vorruteile gegen die mac community nicht unbegründet ware. hab mir sowas eigentlich schon gedacht. selbst auf intel/ms schimpfen aber wehe nem anderen gefällt was am apfel nicht.
    ich schäme mich für den apfel nicht(wirklich) aber ich finde es sieht einfach kitschig und tussi haft aus. da auf meinem ibook netbsd laufen soll hät ich halt lieber den bösen bsd teufel ;)
     
  10. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Wir MacUser haben soviel souveräne männliche Ausstrahlung da sieht sogar eine rosa Handtasche an uns wie ein Seesack aus ;)

    Die Macskinz gibt's auch einfarbig. Dann halt mit Airbrush drauf. Bzw. es gibt von denen auch individuell bedruckte Skins. Aber nicht so toll wenn du mich fragst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2004
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche