wie bekomm ich den apfel los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumpelstielz schrieb:
hi
ich möchte mir ein ibook kaufen und suche nach einer einfachen möglichkeit den leuchtenden apfel weg zu modden.
kopfkratz kopfkratz Ist das mal wieder die Rückkehr eins alten bekannten der mal nach seinen freunden schauen wollte ??
Ja wir sind alle noch da und die alten geblieben.!! kopfkratz kopfkratz
 
@marco: ich glaub du verwächselt mich.

tolles beispiel. ich hab nen freund der autos modded und du wärst ersaunt wieviel menschen ohne irgendeine logo auf ihrem auto rumfahren wollen. das heißt doch nicht das sie nicht dahinterstehen.
 
ich bin tolerant, jeder der mich kennt weiss das. Ich hab einen Freund, der kennt einen der gehört hat es gäbe in unserem umfeld einen der schon mal an einem MS-Rechner gesessen hat. --Er ist immer noch mein Freund.--
Du siehst, meine toleranz geht sehr sehr weit.
Aber den leuchtapfel vom ibook zukleben, wegmodden oder wie auch immer.........
NEIN !!!!!!!
Daaaaaaa hörts auf.....
Sorry. :confused:
 
Rumpelstielz schrieb:
nene is schon klar. ich finds nur komisch das wenn ich in nem intel based forum frage wie ich irgendein logo wegmachen kann kommen gute vorschläge und keine glaubensdiskusion dabei raus. das ich ein mac habe ist mit nicht peinlich aber mir gefällt der apfel einfach nicht. wer sowas nicht akzeptieren kann ut mir echt leid. und mit trollen hatte das von meiner seite aus wenig zu tun. sorry wenn´s so gelaufen ist.

:D
Au Mann, ist ja Lächerlich. Was hast du erwartet?! Dass dir jemand Zeigt wie man am besten ein MS-Logo aus dem Apfel macht?!
Den Apfel abkleben sollte wohl kein allzugroßes Problem darstellen, da braucht man keine Glaubensdiskussion anfangen. Und wenn's in den Intel/MS-Foren flauschiger ist, dann frag doch mal da nach! ;)
 
Rumpelstielz schrieb:
nene is schon klar. ich finds nur komisch das wenn ich in nem intel based forum frage wie ich irgendein logo wegmachen kann kommen gute vorschläge und keine glaubensdiskusion dabei raus.

Ich weiß nicht, was du hast: Macuser zu sein bedeutet schon fast automatisch anders (elitär) zu sein. In der Regel möchte man dass dann auch zeigen.

Der Apfel nutzt zu seiner Beleuchtung die gleiche Lichtquelle wie das Display. Du könntest also das Display deaktivieren - mit einem Schraubendreher und einem Saitenschneider dürfte das kein großes Problem sein :D

....Oder aber du klebst weißes DCFix drauf.

Du könntest dein Book auch lackieren, wobei du aus individualitätsgründen auch eine Metalliceffektfarbe verwenden könntest (Was aber in der Praxis sehr empfindlich ist). Achte aber darauf, dass die Farbe acrylverträglich ist.

Willst du noch weitere Vorschläge dieser Art???
 
ist der apfel so ein heiligtum? ich will dem apfel ja nicht abschwören aber ich will ihn nur lieber inside statt ausendrauf. mir gefällt er einfach nicht. darf ich deshalb kein mac haben?
 
...beim ibook sind extra für solche fälle 2 weiße aufkleber dabei! :D
einfach drüberkleben...
 
Rumpelstielz schrieb:
ist der apfel so ein heiligtum? ich will dem apfel ja nicht abschwören aber ich will ihn nur lieber inside statt ausendrauf. mir gefällt er einfach nicht. darf ich deshalb kein mac haben?
Wie lange willst du diese sinnlose Diskussion noch führen? Kleb' den Apfel zu und gut ist. Falls du nur rumtrollen willst, dann bist du hier falsch.

ad
 
Rumpelstielz schrieb:
ist der apfel so ein heiligtum? ich will dem apfel ja nicht abschwören aber ich will ihn nur lieber inside statt ausendrauf. mir gefällt er einfach nicht. darf ich deshalb kein mac haben?
Ehrliche Antwort?
NEIN!!!!!
 
Rumpelstielz schrieb:
ist der apfel so ein heiligtum? ich will dem apfel ja nicht abschwören aber ich will ihn nur lieber inside statt ausendrauf. mir gefällt er einfach nicht. darf ich deshalb kein mac haben?



Genau, er gefällt dir nicht,kauf dir keinen....
 
so kompliziert ist es doch gar nicht

Du hast recht, die Leute hier sind ungerecht.

Ein Vorschlag: Geh doch auf die nächste Messe - dann fragst du an diversen Ständen nach Aufklebern, bringt schnell ne riesen Auswahl, kost nix und sieht verdammt gut aus.

Anschließend einfach über den Apfel kleben und die neidvollen Blicke deiner umwelt dürften dir sicher sein.

Noch ein Tip: der Biber vom OBI macht sich sicher gut auf em Ibook.

nice thread
cheers MagicM
 
lass den jungen doch in ruhe :D sein geschmack... aber wir nehmen das doch auch nicht soo ernst hier :D .. keiner macht dich deswegen fertig, ist halt nur lustig, mehr nicht.. immhin hast du jetzt ja genug "lösungen" :)
 
also um das ganze hier zu beenden. es kamen ja durchaus konstruktive antworten. ich wollt hier nicht trollen. jedes system hat vor und nachteile. manches geht einfachnur auf einem ppc manches nur auf einem x86. es ist für mich also KEINE glaubenssache. das mit der elitären mac community find ich ein bischen arm. ich will zumindest zu nicht´s elitärem dazugehören. wie gesagt vielleicht hätte ich anders starten sollen. mein persönlichen geschmack trifft diese optik halt nicht. aber davon lass ich mich doch nicht abhalten das ding zu kaufen. schade wenn das manche anders sehen.
 
sacht ma leude,

was is n mit euch los? Manche eurer Antworten ragen leicht aus der Spassecke raus ...
Also, Macianer macht euch mal wieder locker ...
Nur um evtl. Missverständnissen vorzubeugen: bin auch stolzer ibook - Besitzer, der auch super zufrieden ist mit dem Teil, seinem Style usw.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum manche hier so "persönlich" reagieren auf so 'ne Frage ...
 
ja...

... aber um vor und nachteile von pc-systemen ging es ja auch nicht.

diese präferenz sollte hier schon per se geklärt sein - anyway. viel spaß mit deinem ibook.

cheers MagicM
 
sorry aber das klima hier erinnnert mich an diverse irc channels wo jeder glaubt er ist gott... -_-

wie wärs einfach so:

1.) thread lesen
2.) wenn wer helfen kann und will -> antworten
3.) wenn nicht...dann halt nicht und was anderes machn...zb andere threads anschaun oder was auch immer ihr macht...

auf die art würden einige threads nicht mit sinnlosem müll zugepflastert werden...sondern vielleicht auch mal helfen...und wenn ihr die frage nicht nachvollziehen könnt...dann lasst es doch einfach...oder müssen manche überall ihren senf dazu tun?

-> ist ja beinahe so wie wenn ich in nem thread schreibe wie kann ich den skin von osx oder safari ändern kann weil einem das brushed metal nicht gefällt...und man zugeflamed wird wie man das nur wollen kann...und ob man nicht stolz ist ein mac user zu sein blablabla

ihm gefällts halt nicht...das da ein glühender apfel drauf ist...ist eben geschmackssache...und was liegt näher als nach einer lösung in der grössten mac community nachzufragen??

tja echt schade
 
@minerva: dann tu´s doch einfach auch nicht.

@neolux: genau so hätte ich mir das auch vorgestellt.
 
@neo----noch ein würstchen zu deinem Senf......
Dafür bin ich bei macuser....um meinen Senf dazuzugeben und meine meinung zu sagen und im besten fall jemandem zu helfen.
manchen kann man nicht helfen.
und nach so einer ansage (fred) kann ich und will ich meine meinung nicht zurückhalten.
kp ;)
 
offtopic

neolox schrieb:
wie wärs einfach so:

1.) thread lesen
2.) wenn wer helfen kann und will -> antworten
3.) wenn nicht...dann halt nicht und was anderes machn...zb andere threads anschaun oder was auch immer ihr macht...

auf die art würden einige threads nicht mit sinnlosem müll zugepflastert werden...sondern vielleicht auch mal helfen...und wenn ihr die frage nicht nachvollziehen könnt...dann lasst es doch einfach...oder müssen manche überall ihren senf dazu tun?

Dies ist mittlerweilen DAS grundlegende Problem dieses Forums. Aber die "allerlustigsten" haben noch gar nicht gepostet, wart noch ein bisschen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten