Wie auf Dauer mit der Mighty Mouse umgehen? MM Abo-Dienst?

Wie auf Dauer mit der MM umgehen?

  • Gar nicht, die MM ist mir nur einmal ins Haus gekommen!

    Stimmen: 31 35,6%
  • Ich nutze die MM schon seit Jahren, die kann man doch prima reinigen

    Stimmen: 32 36,8%
  • Wieso ist das ein Problem, ich nutze immer die Garantie

    Stimmen: 3 3,4%
  • Hmm, schwierig, ich kauf mir einfach immer eine Neue

    Stimmen: 6 6,9%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 15 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Ich habe jetzt die MX Revolution von Logitech seit 3 Tagen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Genug Knöpfe für "Desktop" "Dashboard" " Expose" usw. und trotzdem gutes Handling.

mxrevolution_5.jpg
 
Ich finde meine mittlerweile 3mal geöffnete und wieder zusammengeklebte, schon ziemlich schäbige MM eigentlich sooowas von Sch... aber leider auch sooowas von schön...

Ich KANN es nicht übers Herz bringen, neben die weiße Apple Tastatur und das ACD eine so häßliche Maus wie diese Logitech Dinger zu postieren - obwohl die definitiv weniger schmutzanfällig und besser sind...

Ich habe es auch schon mit einer versucht - aber das anderthalbmeterlange Kabel das 7 cm entfernt am ACD steckte und sonst nur Kabelsalat produzierte ging auch nicht... Komisch, das eine so deutlich zu erkennende ökologische Nische unbesetzt bleibt... :rolleyes:
 
Ich KANN es nicht übers Herz bringen, neben die weiße Apple Tastatur und das ACD eine so häßliche Maus wie diese Logitech Dinger zu postieren - obwohl die definitiv weniger schmutzanfällig und besser sind...
Ich empfinde die weiße Logitech V470 als gelungenen Kompromiss zwischen Design und Funktionalität. Wie wär's mit der?
 
Zurück
Oben Unten