Wie ändere ich den Time Machine Screen ?

hier wirst du fündig: macthemes2.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt, wo dieser thread auftaucht, musste ich doch gleich mal TM starten. Und komisch: Möchte behaupten, das war auch mal eine Art Lila-Sternenhimmel. Nun ist es ein schwarzer Sternenhimmel mit 'nem Wurmloch im Hintergrund. Seltsam! :kopfkratz:

Ändert der screen sich also ständig wahllos oder nur nach updates bzw. neuer firmware?

Ich finde die Art Hintergrund aber nett bzw. passend zur "Time Machine".
 
Jetzt, wo dieser thread auftaucht, musste ich doch gleich mal TM starten. Und komisch: Möchte behaupten, das war auch mal eine Art Lila-Sternenhimmel. Nun ist es ein schwarzer Sternenhimmel mit 'nem Wurmloch im Hintergrund. Seltsam! :kopfkratz:

Ändert der screen sich also ständig wahllos oder nur nach updates bzw. neuer firmware?

Ich finde die Art Hintergrund aber nett bzw. passend zur "Time Machine".

Nein, lila war er nie. Er hat so ein schwarz-gelbliches Wurmloch in der Mitte, das ist schon richtig so.
 
Nein, lila war er nie. Er hat so ein schwarz-gelbliches Wurmloch in der Mitte, das ist schon richtig so.

Okay. Vielleicht mal zu tief ins Glas geschaut, dass ich ihn lila in Erinnerung habe. :cool: Brauchte TM ja auch bisher nie. Nur mal so zum Schnuppern reingeschaut.
 
Okay. Vielleicht mal zu tief ins Glas geschaut, dass ich ihn lila in Erinnerung habe. :cool: Brauchte TM ja auch bisher nie. Nur mal so zum Schnuppern reingeschaut.

Er ähnelt sehr dem Mac Leopard Standard-Screen, und den haben die meisten ja vor der Nase, daher könnte es kommen, dass Du dachtest, die ähneln sich nicht nur, sondern sind gleich! ;)

Ich hab TM bisher 1x gebraucht und 2-3x hab ich getestet, was so geht mit dem Ding in dem ich Erstfälle simuliert hab! :cool:
 
Könntest Du Recht haben, nur habe ich seit langem den da unten. Blieb vielleicht der Standard-Leo-screen im Gedächtnis hängen. Oder mein alter Linux-screen. Na egal, gutes Gedächtnis - nur die Erinnerung falsch platziert. :D
 

Anhänge

  • apple screen.jpg
    apple screen.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 60
Könntest Du Recht haben, nur habe ich seit langem den da unten. Blieb vielleicht der Standard-Leo-screen im Gedächtnis hängen. Oder mein alter Linux-screen. Na egal, gutes Gedächtnis - nur die Erinnerung falsch platziert. :D

Nee, der is mir zu hell! :) Wenn ich da um 23 Uhr noch vorsitzen würde krieg ich ja Blitzherpes! :D

Ausserdem gefällt das den LEDs meines iMacs gar nicht.
 
Nee, der is mir zu hell! :) Wenn ich da um 23 Uhr noch vorsitzen würde krieg ich ja Blitzherpes! :D

Ausserdem gefällt das den LEDs meines iMacs gar nicht.

*LOL* :thumbsup: :hehehe: - neeee @laurooon, das passt schon. Musste eh die Helligkeit runterfahren. Und wenn ich 'nen dunkleren screen habe, dann erschlägt mich immer die Helligkeit von soeben geöffneten apps oder Internetseiten.

*LOL* war echt 'ne klasse Antwort von Dir. Lach mich kaputt.
 
*LOL* :thumbsup: :hehehe: - neeee @laurooon, das passt schon. Musste eh die Helligkeit runterfahren. Und wenn ich 'nen dunkleren screen habe, dann erschlägt mich immer die Helligkeit von soeben geöffneten apps oder Internetseiten.

*LOL* war echt 'ne klasse Antwort von Dir. Lach mich kaputt.

okay, das mit den plötzlich geöffneten Apps würde ich verstehen! Aber dennoch müsste ich da selbst bei unterster Helligkeit um 23 Uhr mit Sonnenbrille vorm iMac sitzen müssen. :cool:
 
Den hatte ich übrigens vorher. Dunkel genug?
 

Anhänge

  • MAC_OS_by_007TINAR.jpg
    MAC_OS_by_007TINAR.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben Unten