Wie ändere ich den Time Machine Screen ?

R

RITTER_71

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Hallo - habe bereits die Such-Funktion bemüht, jedoch nichts gefunden.
Hat jemand die Antwort ?
 
Was? Genauer bitte. Und zu den Sachen die mir gerade in Verbindung mit TimeMachine einfallen: nein.
 
Ich möchte das "Wallpaper" ändern - das "lila rosa space light Pic" ist nicht so mein Ding. Habe mir bereits ein alternatives Pic besorgt....
 
Du meinst das Hintergrundbild Deines Desktops? Wie kommst Du dann auf TimeMachine?
 
Wie ich meinen Desktop-Hintergrund ändern kann ist mir bekannt !
Ich möchte die Hintergurnd-Grafik ändern, welche beim benutzen der "Time Machine" erscheint !
 
wozu bitte möchtest du das ändern das sieht man doch im normal nie oder wenn dann 1 mal.:confused::kopfkratz:
 
Ich bin verwirrt. Wenn ich TimeMachine starte sehe ich eine grüne animierte Galaxy mit Sternen die auf mich zukommen. Kein "lila rosa space light Pic". Diesen Hintergrund hast Du geändert? Würde gerne wissen wie.
 
Wie calomatic schon sagte, ist das Bild, das beim Benutzen von Time Machine auftaucht, kein einfaches Hintergrundbild, sondern eine Animation. Um die zu ändern, müsstest du wahrscheinlich Time Machine selbst hacken.
 
Danke für eure Antworten. Bin fest davon überzeugt, im Forum gelesen zu haben, das das Hintergrundbild der "Time Machine" geändert werden kann.
Vielleicht sitze ich ja einem Irrtum auf.....werde aber weitersuchen....
 
Ich würde den Hintergrund gern ganz loswerden. Sternenstaub und Galaxie brauche ich wirklich nicht. :-/
 
hm komisch ihr habt probleme

ich benutze nun auch schon monate tm aber musste noch nie durch die galaxy switchen.

haut ihr dauernd daten weg oder wie?

tz tz tz
 
Ich würde den Hintergrund gern ganz loswerden. Sternenstaub und Galaxie brauche ich wirklich nicht. :-/

Das ist kein Bild, sondern eine 3D-Animation. Ich glaube nicht, dass man das ändern kann... :confused:
 
Ein bißchen Schnickschnack macht das Leben angenehm und die Arbeit am Computer auch, aber das, was da in TimeMachine im Hintergrund als Animation läuft, ist zu viel des Guten! Man stelle sich vor, es würden ständig irgend welche albernen Comicfiguren über den Schirm huschen oder sowas. -.-
 
Man stelle sich vor, es würden ständig irgend welche albernen Comicfiguren über den Schirm huschen oder sowas. -.-

Sei doch froh dass es nicht so ist. :) Da hüpft nix, da bewegen sich nur ein paar Sternchen. Sooo schlimm??? :)
 
Zumindest ist diese Animation besser und weniger nervig als diese bescheuerte Büroklammer oder diese ganzen anderen Fatzkes, die einem bei Office-XP den Tag versauen können.
 
Wie oft braucht ihr bitte eure TM?

Ich seh den Hintergrund maximal 1x im Monat und auch nur weil ich dann mit TimeMachine rumspiele, und nicht weil ich was brauchen würde^^
 
Find ich toll, dass es Leute gibt, denen es so gut geht und die so viel Zeit haben, dass sie sich über so´n Gedöns Gedanken machen können.

Respekt!

:drink:
 
Zumindest ist diese Animation besser und weniger nervig als diese bescheuerte Büroklammer...

Also bitte!

Der nette Herr dir dir da jeden tag nützliche Tips zum umgang mit deiner Software anbietet hat doch einen namen:

"Karl Klammer"

--> Anscheinend möchten Sie einen Brief schreiben! Hilfe für Brief anzeigen - Brief ohne Hilfe erstellen <--
 
Das geht auch besser. :)
 

Anhänge

  • ronja-wilkening-ms-word2001-assistenten-tip.gif
    ronja-wilkening-ms-word2001-assistenten-tip.gif
    12 KB · Aufrufe: 123
  • christian-schrenkham-advance-bank.gif
    christian-schrenkham-advance-bank.gif
    33,7 KB · Aufrufe: 78
Zurück
Oben Unten