Widerruf bei Apple- falsche Adresse?

Wie hast du ihn denn dahin geschickt? Was sagt die Sendungsverfolgung des Paketdienstleisters?

Ich hab den Absendeschein jetzt nicht hier, guck ich noch.


ich kenne jedenfalls keinen zweiten!

die rückgabe ist doch so schön komfortabel online auslösbar, inklusive abholung an der haustür.

Aber wenn doch in den AGB steht "der Widerruf ist zu richten an...". Jeder normale Mensch guckt doch zuerst in die AGB :confused:
 
Aber wenn doch in den AGB steht "der Widerruf ist zu richten an...". Jeder normale Mensch guckt doch zuerst in die AGB :confused:
und warum hast du dann gleich das produkt dorthin geschickt, anstatt nur den widerruf, so wie es in den agb steht?
 
Egal ich diskutier nicht, ich empfehle dir einfach mal den Link zu lesen, den ich eine Seite vorher geschrieben hab.

EDIT: Naja, weil du es bist
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung des Produkts widerrufen.
[...]
Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder des Produkts. Der Widerruf ist zu richten an:

[...]
 
Wenn du dir schon die Mühe mit den AGBen machst, hättest du ja auch noch weiterlesen können:

Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.

Abwicklung

Sie werden gebeten, zwischen 8.00 Uhr und 20.00 Uhr Montags bis Freitags, und zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr Samstags unter der Telefonnummer 01803 000 061 anzurufen (0,09 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen können höhere Kosten anfallen). Bitte halten Sie Ihre Kundenbestellnummer bereit, um den Widerruf/die Rücksendung der Produkte anzukündigen. Auf diese Weise ermöglichen Sie uns eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Anfrage.
 
Zurück
Oben Unten