WhatsApp Migration von Android

sei mutig und trau dich was .... im Notfall das iPhone vom Backup komplett wiederherstellen. :)
Es braucht immer Vorreiter damit die restlichen davon provitieren können.
 
Hallo Jungs seit zwei Monaten ist das doch gar kein Problem mehr, die haben doch das jetzt integriert, man kann jetzt ganz problemlos von Android auf iPhone wechseln mit WhatsApp das einzige was nicht mit migriert ist die Anrufliste sonst geht alles! Total easy

Nutzlose Information
 
ich bin jetzt mal den Weg gegangen. Leider erkennt das IPhone nicht WhatsAPP und Telefonkarte ... vermutlich ein unabhängiges anderes Problem ...
 
@gstrauch
Wollte mal Fragen, ob Du es doch noch hinbekommen hast bzw. wie der Stand ist?
 
Habe das Handy zurückgesetzt und mit Move To IOS die Whatsapp-Daten übertragen. Leider mit mäßigem Erfolg. Stumm geschaltene Chats wurden nicht übertragen und mit den Kontakten gab es auch Probleme. Kontakte wurden zwar übertragen, aber nicht den Whatsapp-Chats zugeordnet ... Aufwand für die 10 GB ca. 6 Stunden ...
 
Und hat der Rest, so, wie ich es vermutet hatte, auch geklappt?
Also das IPhone-Backup einspielen etc. und alles war wie vorher, nur halt jetzt mit den Whatsapp-Chats vom Android-Handy?
Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort.
 
Das habe ich garnicht mehr gemacht, da aufgrund fehlender Daten immer noch Samsung in Nutzung ist ...
 
Ah, okay.
Aber vielen Dank für deine (schnelle) Antwort.
 
Zurück
Oben Unten